Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 2110 max. wie updaten ?

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
hallo liebes board.
ich würde gern wissen wie ich ein navigon 2110 update ?

am PC anstecken und über das Programm einfach updaten ?
und dann von hier neuste Karte downloaden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 2010 max. wie updaten ?

Dann nehme das Angebot oben aus dem 1. Link von Boss71.
Kannst auch erstmal die SD-Ready Variante nehmen. Kauf Dir dazu eine 4-8GB SD-Karte. Da passen dann auch alle aktuellen Karten von ganz Europa drauf. Wenn Du die alte Karte reinpackst ist es als wäre nichts gewesen.
Ich habe allerdings bei meinem immer das direkte Upgrade durchgeführt.

Aktuelle Karten aus Q2/2013 findest Du dann hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Neben den Karten benötigst Du auch die aktuellen *.nfs-Dateien aus dem gleichen Quartal. Beides findest Du in dem Link oben. Es gibt dort auch Angebote, wo Du alle Karten und .nfs auch einzeln laden kannst oder eben als Paket.

Folgende .nfs. Dateien benötigst Du nach dem Upgrade zum 4310max:

Navigon Reality View EU.nfs
sat EU.nfs
Brunnel EU.nfs
poicats.nfs
TMC.nfs
Map Drawer.nfs
Landmark EU.nfs

EDIT: Hatte noch vergessen, die CountryProfiles.nfs zu erwähnen. Die gehört dann nicht in den Ordner Navigon\map sondern in den Ordner Settings\Core
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 2110 max. wie updaten ?

danke für die ganze Hilfe :). muss diese letzte NFS vorhanden sein ? das navi lief gestern . hab es 2 mal getestet. hab es nämlich meinem Onkel schon zurück gegeben
 
AW: navigon 2110 max. wie updaten ?

@agent69
Ich hatte die Datei bei meinem 2110max (4310) nie Aktualisiert gehabt.
Wenn es mit der alte Datei läuft dann kannst du es dabei lassen.
 
AW: navigon 2110 max. wie updaten ?

@agent69
Es war eine im Ordner Core bei der Version von Boss dabei. Bis MN7.6 gehört sie in diesen Ordner, danach direkt in den Ordner map. Ist für die Adresseingabe nötig. Wenn alles geht, dann ist alles gut und lasse es so.
 
Zurück
Oben