Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100max patchen?

Englein

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo! Habe hier im Board vieles gelesen und hoffe das ich alles richtig verstanden habe. So, ich fange mal an. Ich habe ein Navi (Navigon2100max) und will das neueste Kartenmaterial Q1 2012 inkl. TMC und Blitzer draufspielen. Als erstes müsste ich ein Upgrade auf das Navi (Navigon 4310) machen? Danach die Firmware 7.4.7 draufspielen und dann die neuen Karten, stimmt das so oder ist das falsch? Bitte um Hilfe da Navigon für mich neu ist ( Habe bisher nur Navgear Gt505 gepatcht mit IgoCruise).
 
AW: Navigon 2100max patchen?

Hallo Boss71! Danke für Deine Antwort. Das mit dem Upgrade werde ich hinbekommen. Das mit den neuesten Karten wird auch kein Problem sein, aber die nfs Dateien speziell für mein Navi( dann 4310) kann ich nicht finden da anscheinend keiner mehr so ein älteres Navi hat. Wenn ich das richtig gelesen habe benötigt ja jedes Navi seine eigene nfs Datei oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2100max patchen?

Danke nochmal für Deine Hilfe. Eine Sache verwirrt mich allerdings. Bei Deinem oberen Link steht Navigon 2100max( MN 7.4.7) ? Sollte da nicht Navigon 4310max( MN 7.4.7) stehen? Oder muss ich das 2100max gar nicht auf 4310max patchen um neue Karten usw. aufzuspielen?
 
AW: Navigon 2100max patchen?

Danke auch an Dich rocketchef. Wann ich die Zeit habe weiss ich noch nicht genau( Familie geht vor), werde aber mal an die Sache rangehen und berichten ob es geklappt hat oder nicht. Habe ja von euch beiden jetzt genügend Infos bekommen. Klasse Board, weiter so. Gehe jetzt aber erst mal schlafen.
 
Zurück
Oben