Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2100max Nordamerika Kartenproblem??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenny09

Guest
Hallo Leute,

erstmal zu meinem Navi

2100max

Navigon 7.4.3

Kartenmaterial aktuell DACH (läuft alles ohne probleme)
NordAmerika hinzugefügt (probleme)

wenn ich das Kartenmaterial wechsel also auf NordAmerika und dann eine Routenplanung vornehme und auf Route anzeigen drücke bekomm ich jedesmal bei der Routenberechnung eine Fehlermeldung wo folgendes steht:
Fatal Application Error
Application Navigon.exe has performed an illegal operation an will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.

Program:navigon.exe
Exception:0xC0000005
Address:0013A024


habe das kartenmaterial hier aus dem forum ist Q3 2009

weiß einer von euch woran das liegen kann??
 
AW: Navigon 2100max Nordamerika Kartenproblem??

ja hab ich softreset halt und einmal hard reset... kann es was damit zu tun haben das ich nicht den unterordner in maps erstellt habe??

über option kann ich ganz normal wählen zwischen den karten..wird also richtig erkannt..
hatte eigentlich bisher immer alle maps einfach in den ordner map geschmissen und es lief zumindest bei 7.3.2
 
AW: Navigon 2100max Nordamerika Kartenproblem??

tatsächlich...gibts ja nicht...lag wirklich daran...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben