1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Navigon 2100 mit 7.4.3 (bulid201)

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von XSony1, 27. Mai 2012.

  1. XSony1
    Offline

    XSony1 Ist oft hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, habe ein Max 2100 mit Version 7.4.3 bulid201 drauf. Hab jetzt ein Kartenupdate 1 Q2012 durchgeführt wie schon so oft vorher, aber jetzt fehlt mir die Navigationsstimme :(??? Wenn ich den Button lauter leiser drücke ist die Stimme da und es wird auch eine andere angenommen. Ausgewählte Stimme ist die Sabine TTS.
    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben was da noch fehlt oder geändert werden muß?

    Danke XSony1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Hast du auch die Advisor.nfs Datei ausgetauscht???
    Wenn ja dann nimm deine alte wieder.
     
    #2
  4. XSony1
    Offline

    XSony1 Ist oft hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Boss71, ja hatte ich auch getauscht, jetzt Spricht sie wieder mit mir die Sabine :hell

    Gruß XSony1
     
    #3

Diese Seite empfehlen