Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100 (kein max) mit MN7 Software?

humidity

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi!
Wollte mal fragen ob ich mein Navigon 2100 (kein max) auch mit 'ner MN7 Software (Q2/2013) betreiben kann?
Danke schon mal für Tipps!
 
AW: Navigon 2100 (kein max) mit MN7 Software?

hi mustique!
kannst du mir kurz erklären was auf die sd karte kommt? hab' ne neue karte besorgt....und würde gerne damit testen!
danke im voraus
humidity
 
AW: Navigon 2100 (kein max) mit MN7 Software?

So schwer ist es doch nicht. Formatiere zunächst nochmal die neue SD-Karte. Am Besten mit dem SD Formatter von Panasonic

1. Die neue Software aus dem Link im Beitrag #2 laden (P.S.: Dort steht übrigens auch eine Anleitung!) und mit dem Passwort aus dem Angebot entpacken (z.B. mit dem Programm 7z oder WinRar)
2. In der entpackten Software noch den Ordner Navigon\map mit aktuellen Karten und *.nfs-Dateien befüllen.
Die Karten und .nfs findest Du Link ist nicht mehr aktiv.
Welche .nfs Du mit der Software benötigst ist im Spoiler für die Software aufgeführt.
3. Nachdem der Ordner map gefüllt ist, kopierst Du die Software auf die frisch formatierte SD-Karte
4. Navi Hardreset ausführen und freuen.

Hinweis: In der Software sind die Dateien für Clever Parking und feste Blitzer aus September bzw. Oktober 2012. Aktuelle Blitzer gibt es hier<<<< und Clever Parking Hier<<<<<
Einfach in den Ordner Navigon\poi kopieren und vorher die alten Daten dort löschen.

Und jetzt geht es in den Bereich Support MN7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben