Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20PL hält sich für 8310

WeT-Klb

Ist oft hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,

ich habe einem Verwandten die Clever Parking geschickt - leider hat er die version.xml auch überschrieben und jetzt hält sich das Gerät für ein 8310. Somit kann er sein Freshmap-Abo nicht mehr nutzen.

Kann man ihm irgendwie helfen, daß er wieder zu der originalen version.xml kommt?

C U
WeT-Klb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 20PL hält sich für 8310

Ich kann dir diese geben vom 20PL geben. Wenn er Glück hat reicht es in Verbindung mit seinem Navigonacc.
 
AW: Navigon 20PL hält sich für 8310

Hallo, vielen Dank. Ich hab ihm die Datei zugeschickt - mal sehen, ob er sein Navi damit wieder "einnorden" kann.

Gruß
WeT-Klb
 
Zurück
Oben