1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 20PL hält sich für 8310

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von WeT-Klb, 28. September 2012.

  1. WeT-Klb
    Offline

    WeT-Klb Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe einem Verwandten die Clever Parking geschickt - leider hat er die version.xml auch überschrieben und jetzt hält sich das Gerät für ein 8310. Somit kann er sein Freshmap-Abo nicht mehr nutzen.

    Kann man ihm irgendwie helfen, daß er wieder zu der originalen version.xml kommt?

    C U
    WeT-Klb
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. diddi111
    Offline

    diddi111 Hacker

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ing. Ökonom
    Ort:
    Thüringen
    AW: Navigon 20PL hält sich für 8310

    Sollte doch eigentlich eine Datensicherung vorhnden sein.
    Zurück mit der version.xml und alles wieder gut.
     
    #2
  4. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Navigon 20PL hält sich für 8310

    Ich kann dir diese geben vom 20PL geben. Wenn er Glück hat reicht es in Verbindung mit seinem Navigonacc.
     
    #3
    WeT-Klb gefällt das.
  5. WeT-Klb
    Offline

    WeT-Klb Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navigon 20PL hält sich für 8310

    Hallo, vielen Dank. Ich hab ihm die Datei zugeschickt - mal sehen, ob er sein Navi damit wieder "einnorden" kann.

    Gruß
    WeT-Klb
     
    #4

Diese Seite empfehlen