Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Plus

radex1

Newbie
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe hier ein 20 Plus ohne Software bin daher auf der suche nach der passenden. Die Sufu hat mir leider nicht weiter geholfen. Hat wer nen Tip für mich?
mfg
 
AW: Navigon 20 Plus

@radex1
Ich würde sagen du nimmst aus dem Angebot die Links aus den ersten drei Spoilern
 
AW: Navigon 20 Plus

Naja ich bin ja auf der Suche nach der original Software für das 20 plus, nicht nach einem update für 22xx oder 23xx. Habe ein 20 Plus.
Habe trotzdem mit dem Update probiert indem ich es auf den internen kopiert habe. Funktioniert aber leider nicht. Das Navi bootet kurz und startet neu (Endlosschleife) Oder mache ich etwas falsch.
 
AW: Navigon 20 Plus

Wenn keiner von denen wo das Gerät hat, die original Software hochlädt, steht sie auch keinem anderen als Download zur Verfügung!

Ob du was falsch gemacht hast, kann dir sicher kaum jemand sagen, bei den Infos die du hier Preis gibst.
 
AW: Navigon 20 Plus

Ich habe mir von dem oben genannten Link die Navigon MN 7.7.5 Build 447 runter geladen und auf den internen Speicher kopiert. Navi bootet aber leider nicht - Doppelpfeil dreht sich ein paar Sekunden und dann startet das Navi neu (Endlosschleife)
 
Zurück
Oben