Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Plus - Bedienungsfrage(n)

DerAx

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi!

So nachdem ich die Karten auf dem neusten Stand habe, wollte ich die Bedienung (abseits der einfachen Zielorteingabe) bisschen verinnerlichen...


ich hab bei meinen USA Karten unter POIs/USA nen Zagat Pack... (Attraktionen etc), die erkennt er auch wenn ich in der Nähe einer bin und zeigt sie mir an...

Aber ich möchte z.B. eine Route zu einem Freizeitpark und dementsprechend nicht nach Land/County,Ort,Straße,Nummer suchen, sondern einfach den Namen eingeben....

wie geht das?

hab bis jetzt immer Ovi Maps von Nokia benutzt und da funktioniert das auch wie beschrieben...

----------------------------------------
kann ich den PoiWarner auch auf dem 20 Plus bringen? Und wie sieht das dann aus? (wie aktivier ich den dann und kann man das kontrollieren ohne jetzt raus zumüssen und nen Blitzer zu suchen?


Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben