Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 20, gehäuse öffnen?

p_2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
ich musz den mini-usb-steckkontakt am leichtzwani überarbeiten.

wie bekomme ich das gehäuse geöffnet?:JC_hmmm:

herausschrauben der beiden t-7-schrauben, und dann?:emoticon-0141-whew:

dank und grusz jörg
 
AW: navigon 20, gehäuse öffnen?

@p_2
Und wenn du noch Garantie auf den Gerät hast dann würde ich wes lassen.
Sonst ist die Garantie futsch.
 
AW: navigon 20, gehäuse öffnen?

@boss

die garantie ist ein argument, aber wenn man vernünftig vorgeht, sollten kein spuren verbleiben.


@alle

wie geht ihr vernünftig vor, um die clip-arretierung zu entriegeln?
nach mehreren vergeblichen versuchen, die gehäuseseiten mit einen holzpin(streichholz) nach innen zu drücken, um den oberen rahmen zu entriegeln,

suche ich nach anderen praktikabelen möglichkeiten:emoticon-0141-whew::JC_hmmm:!

dank und grüsze jörg
 
AW: navigon 20, gehäuse öffnen?

Hallo!
Ich möchte auch das Gehäuse öffen, bringe es aber absolut nicht auf.
Wie muss ich vorgehen?
Wo sind die Einrastnasen?

Hilfe - danke.

Gruss
Stefan
 
AW: navigon 20, gehäuse öffnen?

Auf der Rückseite unten links und rechts sind zwei kleine runde Erhebungen (Durchmesser ca. 2 mm). Bei diesen Erhebungen handelt es sich um Gummistopfen, die man mit einem scharfen Messer oder einer Nadel rausprokeln kann. Dahinter verbergen sich zwei Torx Schrauben. Und weiter bin ich noch nicht, da ich gerade auf meinen Ersatz Akku warte. Wenn der da ist, und ich weiter gemacht habe, kann ich weiter berichten.
 
Hast du deinen Akku schon bekommen ? Weiter bin ich auch noch nicht mit dem Wechsel gekommen ?
Gruss Maus62
 
Zurück
Oben