Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Easy

AW: Navigon 20 Easy

Hallo zusammen.

Habe mein Navigon easy 20 wiedergefunden und suche nun neue maps (Europa) und aktuelle Software(meins iat von 2010).

Danke im voraus für jeden Tip und link

echthe
 
AW: Navigon 20 Easy

@echthe,
hier Soft vom User roBear aus #25

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier die neueste Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vorher Sicherung der deiner alten Soft auf dem PC.
Hier auch noch lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Re: AW: Navigon 20 Easy

Ich danke Ihnen allen für die guten Absichten, aber kann alles el.Este mort.Trebuie umgeschrieben Software nicht mit einer Karte im FAT32-Format und eze.Acest Boot-ROM detin.Inca nicht einmal dankte ihm.
 
Nein, nicht das Problem selbst hat aparatul.E Karte mort.Sa einen Software-Update, um es und nicht in der Mitte der baterie.Sa Aktuelles ului.Acum erscheint auf dem Bildschirm nicht mehr gestorben als Navigon.Nu verbindet logo die Calculator.A ein Zombie.
 
Cartesio PIO_init unable to open GIO driver:GI01

usw
usw
Habe ich auf dem display stehen

lg
############
Hilfe

Mit der orginal Soft gehts wieder aber die Karten gehen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 20 Easy

Hallo echthe,

nimm mal nur die aktuelle Deutschlandkarte und die aktuellen .nfs-Dateien und kopiere sie in den Ordner map!
Den Link zu den aktuellen Karten findest du weiter oben.
Nimm nur die .nfs_Dateien die du auch in der Original Software findest und teste es noch einmal.
Lösche aber vorher die alten Karten und .nfs_Dateien im Ordner map, nicht überschreiben!
 
AW: Navigon 20 Easy

@echthe
1. Was heißt die Karten gehen nicht mehr?
2. Wie hast Du das Kartenupdate GENAU gemacht?
3. Hast Du alle alten Dateien zuerst aus dem Ordner map gelöscht und dann die neuen reinkopiert? Die alten sollten nicht überschrieben werden.
4. Sind alle Dateien im Ordner map aus dem gleichen Kartenquartal?
5. Welche .nfs Dateien hast Du im Ordner map? Diese müssen zum Kartenquartal passen und dürfen nicht die alten sein!

@vulpea
What is your question. Please write englisch or german. The google translation are very very bad! I could not understand your problem!
I wrote to you in post #30. Didi you try software?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 20 Easy

zu 1. Es zeigt mir keine Karte an obwohl sie drauf sind
2. Mapordner gelöscht und rein kopiert
3. ja
4. ja-ist ja mittelerweile die orginalsoftware,mit der neuen gehts gar nicht
5. wie im orginal

Ich versuche doch gerade dass es mit der alten sw läuft.Mit der neuen gehts nicht


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 20 Easy

Der Q3-2015 laufen nicht bei viele Benutzer, ich hatte von die Fehler gelesen.
Am besten ist abwartet für Karten Q4-2015, es ist keine große unterschied, ich benutze auch den Q2-2015 weiter.
 
AW: Navigon 20 Easy

Dann such dir die Q2 Karten, vielleicht laufen die ja :)

Hast du denn nun die Originale SW fürs 40er drauf? Die Funktioniert also?
Dann müssen auch die Karten funktionieren! Hast du auch alle benötigten Zwerge im Map Ordner?
Was genau passiert beim Start nach Hardreset?

Bei mir funktionieren jedenfalls auch die Q3 problemlos
 
Zurück
Oben