1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von conrad1, 1. November 2013.

  1. conrad1
    Offline

    conrad1 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten tag ich habe ein Problem mit dem NAVIGON 20 Easy.
    Immer bei Starten kommt die Meldung: "Restoring factory settngs...". Danach geht das Gerät nicht aus. Ich muss Reset Knopf drücken. Der PC erkennt das Gerät nicht, und NAVIGON Fresh auch nicht!
    Ich habe versucht, mit „UpdateME_Totalcommander“ starten aber kommt das Gleiche Meldung. Wie geht bei genanntem Navi. Desktop auf? Oder habe ich Problem mit internem Speicher?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Nvigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

    Hallo

    Ich habe es mal in den Support verschoben, und die Überschrift mal leserlich gestaltet :)

    Hast du versucht irgendein Update zu installieren wo ein Rom Update dabei war. Von alleine kann diese Meldung normalerweise nicht kommen.



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
    #2
    ruderbernd und mustique gefällt das.
  4. conrad1
    Offline

    conrad1 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

    Danke erst mal für die Antwort.
    Was mit dem Gerät geschehen ist mir nicht bekannt. Das habe ich so bekommen.
     
    #3
  5. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

    Hallo conrad1,

    drei möglichen Lösungen für das Problem.
    1. nimm ein kurzes USB Kabel, max. 50 cm, wenn das Navi damit nicht vom PC erkannt wird nimm
    2. einen anderen Windows PC ( Nachbarschaft, Bekanntenkreis ).
    3. nimm das Programm UpdateMe.exe, auf eine frischformatierte Micro SD Card kopieren, in das
    Navi einstecken, Navi einschalten und Softreset machen. Sollte das Navi nicht mit Total Commander
    starten hast Du vermutlich ein " Muster ohne Wert ", heißt im Klartext Reperatur oder Mülltonne.

    MfG. leeken
     
    #4
  6. conrad1
    Offline

    conrad1 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

    Ich habe genommen Adapterkabel Ca. 30Cm Lang. Der Computer mit Windows7 erkennt das Gerät nicht, mein eigenes Windows Vista auch nicht und sogar XP nicht.
    Dann habe SD Karte in FAT formatiert und drei Dateien kopiert: CEcmd 2,5, UpdateMe, und UpdateMe nf.run. Hat nichts geändert. Dan noch mal formatiert und UpdateMe alleine drauf gespielt. Ebenfalls nichts. L
     
    #5
  7. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

    Hallo conrad1,

    Du brauchst eine UpdateMe.exe, diese hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Anleitung wie unter 3 in Post 4 beschrieben.

    MfG. leeken
     
    #6
    vulpea und conrad1 gefällt das.
  8. conrad1
    Offline

    conrad1 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

    Genau das habe ich auch. Keine chance.
     
    #7

Diese Seite empfehlen