Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 20 easy mit igo8 laufen laszen?

p_2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
ich habe mir ein navigon 20 easy (bl:0.10, os:1.41; vers.:7.7.6[build-454], progr.:110119-0026) geholt.

nun habe ich versucht über motoplaner eine erzeugte route auf das navi zu spielen. dies geht nicht, weil das routen-format nicht bekannt ist.

ich könnte von einem kollegen igo8 bekommen.

kann ich diese version bei mir nutzen?
wie gehe ich vor und was musz ich beachten?

dank und grüsze jörg
 
AW: navigon 20 easy mit igo8 laufen laszen?

@bernd
die bordsuche bringt bei meinen angaben einfach zu viele ergebnisse.

@minime
bei rc wird versucht die routen zu konvertieren.

dank und grüsze jörg
 
Zurück
Oben