Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1410 ohne ton

Lui_666

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi ich schon wieder...

ich hab hier nen 1410 komplett ohne ton.
hab jetzt mal die software von meinem 2210 kopiert (siehe https://www.digital-eliteboard.com/f868/navigon-2210-kein-ton-146890/)

habe jetzt aber ne endlosschleife navigon startanimation wird angezeigt danach reboot.

***edit***

so habe jetzt über navigon fresh die original software von meinem 2210 aufgespielt. navi startet und navigation klappt auch nur wie gesagt keinerlei ton.

user settings:
<Sound>
<Volume>80</Volume>
<Mute>0</Mute>
<SpeedDependent>0</SpeedDependent>
</Sound>

hier nen paar screenshots:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 1410 ohne ton

habe dummerweise von dem 1410 kein backup gemacht.
dann software hier heruntergeladen und installiert -> endlosschleife
support angerufen -> nur mein registriertes 2210 verfügbar -> davon die software installiert.
 
AW: Navigon 1410 ohne ton

hi die ab version hatte ich gestern schonmal kurz drauf... war allerdings auch ohne ton...

könnte es evtl ein hardware defekt sein?

dann würde ich es zurückschicken. war ein generalüberholtes von ebay mit einem jahr gewährleistung.

ich hab jetzt nur nicht mehr die software vom 1410 sondern nur die vom 2210 , könnte das zu problemenn führen?
 
AW: Navigon 1410 ohne ton

ok werd es zurückschicken...

aber könnte es probleme geben wegen der software? ist ja jetzt die vom 2210 drauf?
 
AW: Navigon 1410 ohne ton

@Lui_666
Dann lösche die.
Und wenn Fragen auftauchen wieso das Gerät leer ist sagst dass es nach einer Verbindung mit dem NAVIGON Fresh passiert ist,
und du keiner Ahnung hast wie so was passieren kann.
 
AW: Navigon 1410 ohne ton

Bevor du es zurück sendest würde ich aber noch die Version vom 2510 versuchen so wie es im 1.Link von Boss aus Post 4 beschrieben steht.
Wenns nicht funktioniert kannst du es immer noch Formatieren und zurück senden.
 
AW: Navigon 1410 ohne ton

hi hat leider auch nicht geklappt....

ich denke es ist wirklich ein hardware defekt.
 
Zurück
Oben