Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1410 MN7 sichern von Favoriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruediger.ibm

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Favoriten werden weder im sichtbaren flash-memory noch auf der micro-sd-card gespeichert.

Hier im Forum kann man immer wieder lesen, das die selbsterstellten Favoriten im Unterordner Favoriten gespeichert werden.

Bei meinem navigon 1410-20 ist das leider nicht so.

Weder im sichtbaren flash-ordner noch auf der Speicherkarte werden die Favoriten gespeichert.

Da nach einem reset auf Werkseinstellung die eingetragenen Favoriten im Navigator nicht mehr vorhanden sind, gehe ich davon aus, das sie in dem nicht sichtbaren Teil des Windows gespeichert werden.

Natürlich habe ich schon durch Austausch der autoexe von Navigon den Desktop des 1410 freigeschaltet.

Wenn ich mein 1410 allerdings mit dem PC verbinde hilft mir das wenig, denn Zugriff auf den Desktop meines Navis, mittels meines PC's, habe ich dadurch nicht.

FRAGE: WIE KANN ICH DEN DESKTOP VOM NAVI FREISCHALTEN UND MITTELS DER USB VERBINDUNG DEN INHALT VON WINDOWS AUF MEINEN COMPUTER SICHERN ??

Für eine Anregung oder Hilfestellung bin ich sehr dankbar.

ruediger.ibm
 
AW: Navigon 1410 MN7 sichern von Favoriten

@ruediger.ibm
Ohne PC Verbindung Desktop freilegen und die Favoriten (Schau ins MN Settings Ordner nach) auf die SD Karte kopieren.
In ApplicationSettingsPathes.xml Datei die Einträge abändern:

<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>

Dann soll der Favoriten Ordner in deinem internem Speicher und zwar im NAVIGON Ordner angelegt werden.
 
AW: Navigon 1410 MN7 sichern von Favoriten

Danke Boss71

Ich habe den xml Datei ApplicationSettingsPathes geändert . .

Es wurde aber kein Favorites Ordner erstellt, weder im Flash\Navigon noch im \Storage\Navigon.

Wenn ich jetzt neue Favoriten erstelle, sind sie nach dem Ausschalten wieder verschwunden.

Ich habe den Inhalt der xml Datei als PDF beigefügt . .

Vor der Änderung und auch nach der Änderung . .

Frage: Was habe ich falsch gemacht, oder was muss noch geändert werden, damit die neuerstellten Favoriten so gespeichert werden, das ich sie mein Anschließen meines Navis sehen und sichern kann?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

ruediger.ibm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 1410 MN7 sichern von Favoriten

Du hast denn Punkt vergessen.
Habe jetzt rot markiert.
<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
 
AW: Navigon 1410 MN7 sichern von Favoriten

:emoticon-0141-whew: Danke Boss71 :emoticon-0141-whew:

Es war der Punkt . . Jetzt ist meine Favoritenwelt wieder in Ordnung .

Ich habe noch eine Bitte . .

Was muss ich verändern, damit ich auch meine Routen in dem navigon Ordner sehe und später sichern kann ??

Danke für Deinen Beitrag in pocketnavigation.de . . . dort stand die Lösung für meine Bitte


<Path User="writable">./Routes</Path>

Vielen Dank für Deine Hilfe

ruediger.ibm

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben