Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1400p bootet in Endlosschleife

rapunzelelch

Newbie
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander
Ich habe folgenden Kummer mit meinen Navigon1400p.Hab Ihn erstmal auf ein2510 aufgebohrt,alles prima hab TMC aus der Deviceliste entfernt,hat auch wunderbar funktioniert.
Dann dachte ich mach doch noch ein bischen Spielerei drauf,hätte ich nicht machen sollen.hab also Miopocket draufkopiert und wollte es auf die SD karte installieren.
Doch es kam anders, jetzt bootet Er bis zum Startbildschirm und fängt dann wieder von vorn an.
Reset hilft nicht und vom Pc wird Er auch nicht mehr erkannt.
Kann jemand helfen oder Tonne?
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo und Willkommen im DEB Forum

Ich will hoffen du hast dir eine Sicherung deiner Software gemacht, bevor du angefangen bist zu basteln!
Im Anhang findest du ein kleines HowTo. Danach sollte dein PC dein Gerät wieder erkennen.
Dann kannst du hier die original Software laden
 
Hallo
Danke für die Hilfe,kann aber MFD nicht auspacken kein Passwort.
Gruß Rapunzelelch
 
Hallo Boss71
Dankeschön werd es selbstverständlich nicht weitergeben.
Leider bin ich nicht weitergekommen,das Navi startet bis zu dem Punkt wo nb es und os1.37 steht dann wirds dunkel und geht wieder von vorne los.
Hast Du dafür ne Idee?
Gruß Rapunzelelch
 
Wenn das Navi startet, hast du den internen Speicher nicht formatiert. Du hast die Formatierung nicht richtig abgeschlossen.
 
Hallo Underground
Meine Kiste startet nicht von der sd Karte,kommt nur der Startbildschirm und dann gehts wieder von vorne los.
Gruß Rapunzelelch
 
@rapunzelelch
Hast du die SD Karte Formatiert?
Hast du auch einen Reset (Hard-Reset) gemacht?
 
Hallo Boss71
Na klar ist die Karte formatiert.und Reset hab ich auch gemacht,komischerweise geht nur Hauptschalter und Reset zusammen sonst keine reaktion nur Netzschalter drücken passiert gar nichts.
Schöne Scheiße oder?
Gruß Rapunzelelch
 
Hallo Underground
Hardreset geht nicht,die einzige reaktion ist wenn Du ein aus Knopf und Resetknopf gleichzeitig drückst.
MFG
 
Zurück
Oben