Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1400

bereli

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe ein Navigon 1400 und wollte mal nachfragen, wie es mit einem Update aussieht?

Kriege ich kostenlose Updates von Navigon?

Wenn nein, kann mir jemand eine Datei geben, die ich dann einfach auf meine SD Karte kopiere und dann die neuste Software + EU Karten habe?

Vielen Dank.
 
AW: Navigon 1400

danke, habe die version 7.7.5 heruntergeladen und auf das 1400 drauf gepackt, jedoch startet es nicht mehr...

was könnte da schief gelaufen sein?
 
AW: Navigon 1400

habe jetzt wieder die alte software drauf, da ich eine sicherung gemacht habe...

will einfach mein 1400 auf den neuesten stand bringen :=)

sagt mir bitte nur wie?!
 
AW: Navigon 1400

hallo ich besitze auch eine navigon 1400,das problem bei mir ist das es nicht mehr funktioniert bzw.nicht mehr an geht weiss selber nicht warum,habe gedacht einfach der software zu aktualisieren...leider weiss ich nichts wie ich das machen soll..gibts tools oder so?


Danke in vorraus-
 
AW: Navigon 1400

Hallo lapo,

wird denn dein Navi noch über die USB-Verbindung am PC erkannt?

Wenn nein dann ist es ein größeres Problem, ansonsten könnte das Display ausgestiegen sein (das wäre natürlich auch ein Problem).


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:
 
Hallo,
leider ist der o. g. Link down.
Bei Navigon auf der Produkt-Homepage (1410) ist die neuste Kartenversion von Q3/2009 für dieses Navi!!:diablo:
Deshalb hier meine Frage, was geht mit diesem Navi noch - inpunkto andere FW und damit neuere Karten?
Oder doch schon reif für die "Tonne"?:wacko:

CUL Lee
 
@Boss71

Okay, dann spiel ich mal meine vom 5110 (gepimpt auf 2310 mit MN 7.4.3.793) ein. :emoticon-0111-blush
Dauert aber bis nächstes WE. Gebe dann Info.

CUL Lee
 
Hallo,
habe das Navi (1410 aus der Auto Bild Edition) nun auf den Tisch.
Hatte als erstes gedacht, kannst alles auf MicroSD Karte spielen und los geht's - nichts da!
- das Navi hat einen internen Flesh von etwa 1,8 GB und bootet immer von dort (es gibt ja keinen Bootlader wie beim PC).
- neue Karten und Zwerge in den Map-Ordner kopiert und alles geht.
- TMC pro in der device Datei aktiviert und geht auch.

Habe mir überlegt, was ist wenn man alle Dateien des internen Speicher löscht, bootet dann das Ding von der Karte?
Hat das schon mal jemand probiert?

CUL Lee
 
Normalerweise sucht das Navi auf der SD Karte nach der Software, wenn der interne Speicher leer ist.
Ansonsten kannst du es auch über sowas wie den nfrunner dazu bringen, von SD zu starten.
 
Zurück
Oben