Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1400 und andere Navigationsprogrammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momozo

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe ein Navigon 1400 (Aufloesung 320x240 und windows ce v.6.0), ein Menu habe ich schon installiert (wie mischka202 mir gezeigt hat (https://www.digital-eliteboard.com/threads/86828).

Das Menu mit totalcommander usw. funktioniert prima.
Mein Problem ist dass ich kann nicht andere Navigationsprogramme (Destinator 7, Igo8, Ginius Driver, Mio) funktionieren machen kann, obwohl ich die richtige "paths" in den .ini Dateien setze (ich drucke die Button ins Menu und machts nicht).

Ist das Problem dass das Geraet Aufloesung 320x240 hat, oder was anderes...

Danke fuer die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben