Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1400 startet nicht mehr!

ikor

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin,
hello.gif

habe seit heute mit meinem Navigon 1400 folgendes Problem.

Es läßt sich noch einschalten, allerdings bleibt es dann beim Navigon Bootlogo hängen bzw. stehen. Der orangene Flügel dreht sich nicht und es kommt auch kein Geräusch mehr.
Im Bild zeigt er noch folgendes an:

NB: P1.32
EB: P1.32
OS:p1.32

Drücke ich Reset startet das Navi zwar neu, bleibt aber immer sofort wieder im Start-Bild hängen
Hilfe
 
AW: Navigon 1400 startet nicht mehr!

@ikor

Du schreibst von Reset. Hast Du nur den Resetknopf gedrückt oder auch einen richtigen HARDreset versucht. Das hilft manchmal auch schon. Wenn nicht erstmal wie BOss sagt an Fresh hängen.
Wie geht Hardreset? Findest Du hier fürs 1400:
Link Removed

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon 1400 startet nicht mehr!

Hallo ikor!

Habe gestern 2 Stück davon gehabt, beide waren am Anfang erst Mal vom PC nicht erkannt, auch beim Starten hängen geblieben, dann am Ende lassten sich nicht mehr aufladen bzw. einschalten, kein Lebenszeichen mehr gegeben. Habe die beiden aufgemacht, die hatten beide den gleichen Fehler, schlecht verlötete USB-Buchse, die Kontakten waren oxidiert und dabei sind diese nicht 100% mit der Platine verlötet. Habe die Buchse erst mal abgelötet, mit Heissluft, die Lötpads gereinigt und zum Schluß wieder drauf gelötet, jetzt werden beide Navi´s vom PC erkannt und funktionieren wie am ersten Tag.
Hoffe dir damit weiter helfen zu können.

Gruß lexus77
 
AW: Navigon 1400 startet nicht mehr!

Hallo Ikor,

hatte gleiches Problem....nur diesen Startbildschirm,welcher dann einfror. Leider auch keine Verbindung mehr zum PC .
lies mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 1400 startet nicht mehr!

Hallo Ikor,

Weiß nicht ob es noch aktuell ist. Bei mir war das gleiche Problem, einfach mit vollem Akku und ohne USB bzw. Ladekabel starten. Viel Erfolg.
 
Hi,

ich kann kranni nur bestätigen. Wenn ich das Geräte gerade auflade, dann startet es auch nicht ordnungsgemäß. Sobald ich jedoch das Ladekabel ziehe, läuft alles wieder einwandfrei. Dann kann ich auch das Ladekabel wieder dranstecken. Der Tipp sollte auf jeden Fall klappen ;-)
 
Zurück
Oben