Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YourDealz

Newbie
Registriert
25. November 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Essen, NRW
Hey zusammen,

ich habe ein Navigon 1300 bekommen und würde das gern etwas aufmotzen. Was ist da alles möglich und wie?

Auch habe ich hier eine Europakarte aber wie bekomme ich es hin, dass das Navigon diese von der SD Karte (4GB) liest?

Danke für alle Tipps und Infos.
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Danke für deinen Tipp. Aber leider besitze ich keinen Rapidshare Account. Kann jmd. alles auf einen anderen Space uploaden dass ich es einmal von dort saugen könnte?
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Hallo,

Es geht auch als Freeuser mit Cryptload und etwas Geduld ganz gut.

Desweiteren hast Du auch die Möglichkeit Deine jetzige Software zu erweitern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Versuche grad Cryptload (kannte ich garnicht) aber auch dort tut sich nichts...
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Hallo,

In das Cryptload kannst Du die rapidshare Links einfügen, desweiteren kann Cryptload Deinen Router reconnecten, damit Du die Wartezeit als Freeuser umgehen kann.
 
Ja das habe ich eingestellt aber 0kb wird einfach nix....

Sorry für Doppelpost...aber das wird wohl nix :( Noch immer kein einziger kB geladen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Hallo,

Es gibt Zeiten am Tag, da ist bei rapidshare für Freeuser kein Port zum Download frei, vor allem am Wochende und an den Abendstunden.
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Das ist wirklich erschreckend... Andere Möglichkeiten als Rapidshare bieten sich Euch aber nicht an?
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Hallo,

Die meisten die hier uploaden benutzen rapidshare, das ist auch demjenigen überlassen welchen Filehoster benutzt.
 
Okay schade, falls sich hier jemand findet - der das gesamte Paket wo anders uppen kann - dem würde ich meinen Dank aussprechen :) Und danke hermes für deine ganzen Antworten.

Top Forum hier!!!

Also ich hatte jetzt Europakarten Q4 installiert bzw. Germany geupdatet und Niederlande hochgeladen.

Auf Karte anzeigen stürzt das Navigon nun jedoch ab. Und auch findet er keinen Weg mehr, den ich eingebe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Du musst auch zu neuen Karten neue *.nfs Dateien nehmen sonst läuft es nicht.
Und du darfst im Map Ordner keine gemischte Karten und *.nfs Dateien aus verschiedenen Quartalen habe.
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Soll heissen, ich muss wenn dann komplett alles downloaden und erneuern?

P.S.:
Kann man irgendwie die Startanimation verändern? Bluetooth geht auf dem Navi nicht oder?
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Hallo,

Wenn Du neue Karten drauf machst, dann musst Du die .nfs Dateien auch austauschen.
Wenn Du nur z.B. drei Länder haben willst, dann kannst Du die auch nehmen, die neuen .nfs Dateien musst Du auf jeden Fall nehmen.
Alle alten Karten musst Du löschen, nichts mischen.

Startbildschirm schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben