Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1300 MN8

Joy04

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo mal an alle, läuft das mn8 auf dem Navigon 1300. und lohnt sich der umstieg oder wird das navi dadurch langsamer.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 1300 MN8

Steht es schon fest, wann eine Gerät mit 3,5 Zoll für Navigon MN8 rauskommt oder wird 3,5 Zoll-Geräte grundsätzlich nicht mehr produziert?
 
AW: Navigon 1300 MN8

Ich schaue mal in meine Glaskugel......
Bis jetzt habe zumindest ich noch keine Informationen dazu bekommen können. Alles sieht im Moment danach aus, das die 480x272 Displayauflösung bevorzugt wird. Sowohl mit neuer Hardware ( isss klar :) ) als auch höchstwahrscheinlich als Upgrade für einige ältere Modelle. Welches diese sind, konnte ich in der Glaskugel noch nicht sehen :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Navigon 1300 MN8

Hm, deine Glaskugel hat wohl auch nur 3,5 Zoll, besorge dir mal eine 7 Zoll Kugel. Dann geht es wohl besser. :dance3:
 
Zurück
Oben