Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Bube01

Newbie
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo allerseits,

habe mich ca.5Stunden hier im forum durchgelesen, jedoch bekomme ich das Navigon nicht zum laufen...

Kann mir bitte jemand kurz Unterstützung geben? Eine 2GB SDHC habe nachgekauft und die Software

(Navigon MN 7.7.5 Build 447)

darauf geschmissen, vorher die andere vom internen Speicher gelöscht, jetzt startet das Navi immer wieder neu und das Pausenlos:)

Vielen Dank schon mal ;)


Die Version braucht nur heruntergeladen werden und in den internen Speicher des Navigons gepackt werden.

(Navigon MN 7.7.5 Build 447)
 
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Du bist hier im MN6 Support Bereich :D
Karten und .nfs hast Du im Ordner Map aber schon eingefügt? Die sind nie bei einer Software dabei.
Und welches Angebot hast Du genau geladen? Es gibt hier zig MN775 Versionen.

EDIT:
Hier hat es ein User vorgemacht wie es geht:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial


Hallo,
das Navi zeigt jetzt Failed god path to MobileNavigator an. Ich habe die [FONT=&quot]MN 7.7.5 Build 447 [/FONT][FONT=&quot]für Navigon 23x0, 22x0 (13x0, 12x0, 11x0)[/FONT]
Was ist im MN6 Support??
Gruß
 
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Vielen Dank Boss71
Habe das Navi jetzt erstmal auf die Seite gelegt, kann es so nicht mehr benutzten. Ich weiß auch nicht was ich für kartenmaterial nehmen kann, irgendwas auf der SD-Karte dann wieder nicht. 0ahnung. Ist denn von der Version 7.3.4 (build 456) Programm: 081127-1708 2008 Overmap Edition (2.8.9) © 2008 NavteQ noch was zu übernehmen?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Hallo, gut gemeint die Software fängt aber erst mit Navigon 1200 an:emoticon-0124-worri ,dann muss ich wohl ein neues kaufen.
Vielen Dank nochmal für die Mühe.

mfg
 
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Doch die Software läuft auch auf den 11x0. Hast Du nicht den Link hier im Post#2 von mir gelesen?
1. Lade mal diese Software hier neu:
Link Removed

2. Formatiere Dein Navi nochmal komplett neu
3. Bestücke die Software oben noch im Map Ordner mit den neuesten Karten und .nfs, die Du ebenfalls neu passend zu dem Kartenquartal laden musst. Die benötigten .nfs findest du u.a. im Link von Boss oder in dem verlinkten Thread bei mir in Post #2!
4. Danach alles ins Navi und fertig.
 
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Hallo,wie bekomme ich die Software runtergeladen. Du musst dich bedanken um den Inhalt zu sehen??

mfg
 
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Hallo!

Ist ganz einfach! :emoticon-0105-wink:

Klicke beim Angebotsbeitrag links unten auf Danke.
Danach drücke auf deiner Tastatur auf F5 (damit die Seite aktualisiert wird).
Danach kannst du dort, wo vorher

enhidethank7yxkm0n2pg.gif


zu sehen war, den Download-Link sehen! :ja
 
Wenn ich auf den Download gehe passiert leider nix, was muss ich noch machen?

mfg

###################################

[FONT=&amp]Danke für die Antwort aber bei mir öffnet sich leider kein Download-link mir raucht langsam der Kopf.
Also die Navigon-Seite geht ohne probleme.
mfg
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben