Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 1.6 Europe - USA map hinzufügen?

DSF2

Freak
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Kann ich die USA-Map einfach in den Ordner auf meinen Iphone mit reintun, wo die ganzen EU-Karten sind oder muss ich deswegen noch die US/Kanada-Version von Navigon runterladen?
 
AW: Navigon 1.6 Europe - USA map hinzufügen?

Einfach so gh das nicht.

Das Kartenmaterial muss gleichen Versionsstand haben, und die Kartennamen müssen in die Datenbank eingetragen werden. Wenn das alles zusammen passt könnte es evtl. klappen.
 
AW: Navigon 1.6 Europe - USA map hinzufügen?

Das geht ganz gut, wie aber schon gesagt wurde muss die Karte aus dem gleichen Quartal stammen.
Du öffnest die ipa Datei mit WinRar und gehst in den Ordner \Payload
"\NAVIGON.app\maps"
Anschließend einfach auf "Hinzufügen" klicken und die USA Karte dazu packen.


bebe
 
AW: Navigon 1.6 Europe - USA map hinzufügen?

Ganz SO einfach ist wieder nicht. Wenn MapDrawer diese Karte nicht erkennt wird sie auch nicht angezeigt. Testweise kannst du in den entsprechenden Ordnern Unterordner erstellen und erst dort die Drawer und alle nötigen nfs von der USA Karte rein kopieren. Davon abgesenen muss noch die Database.dat mit nötigen Kartennamer erweitert werden.... Nur zur Info: Seit heute gibt er neue Navigon Version 1.7
 
AW: Navigon 1.6 Europe - USA map hinzufügen?

die database.dat muss garnicht erweitert werden, die kann man löschen.
sie baut sich selber wieder auf.
und die mapdrawer alleine reicht auch nicht. da gehören noch andere .nfs dateien dazu.
ja die 1.7 gibt es jetzt.
für leute mit 3g nicht zu empfehlen, wenn lane, panorama, curve und reality noch laufen. alleine mit dem neuen lane ist das 3g schon überfordert. wenn auch noch genügend pois drin sind gute nacht.
 
AW: Navigon 1.6 Europe - USA map hinzufügen?

Was ist "lane" ? Fahrspurpfeil(e) (Lane-Assist) ????
Wüsste nicht das man es abschalten kann.
Habe 1.7.0 auf dm 3G und es geht genauso wie 1.6.0
 
Zurück
Oben