Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 1.2 ???

AW: navigon 1.2 ???

Also mir ist nichts bekannt das es schon eine 1.3 Version gibt.
Falls doch , ich habe sie zumindest noch nicht,sobald ich diese habe werde ich sie auch hier hochladen.
 
AW: navigon 1.2 ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, in ca. 100 Newstickern war letzte woche zu lesen, das 1.3.0 mit der Möglickeit, das LiveTraffic für rund 20€ in der App nachzuinstallieren...

Also die gibt es 100%ig - nur ob man das Traffic auch reinbekommt... aber ich vermite mal, es ist wie bei den anderen Geräten nur ein Schlüssel, der eingepflegt werden muss...

Hier mal ne Info:

Ab sofort gibt es ein drittes Gratis-Update der iPhone-Navigation Navigon MobileNavigator im Apple App Store zum Download.

Mittels der Version 1.3.0 können Nutzer den Navigon-Dienst Traffic Live zukaufen – für einmalige 20 Euro bis Ende November, danach für rund 25 Euro. Der Service berücksichtigt laut Navigon Verkehrsmeldungen in Echtzeit auf dem Weg zum Link veralten (gelöscht). Die Infos werden übers mobile Internet aufs iPhone 3G/3GS geladen. Die Version 1.3.0 ist vorerst für das App mit dem Kartensatz Deutschland-Österreich-Schweiz (D-A-CH) freigeschaltet. Für die Europa- und Amerika-Version ist das Update in Kürze zu erwarten.

Neukunden zahlen für den MobileNavigator D-A-CH 70 Euro. Für die Europa-Version des Navigon-Apps werden bis Ende November knapp 80 Euro verlangt. Die Nordamerika- und die Australien-Version schlagen mit 70 Euro beziehungsweise 63 Euro zu Buche.leibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 1.2 ???

Also dies ist dann an mir vorbei gegangen,wusste dies nicht.
Wer es dann unbedingt will und nicht warten kann bis es hier ist,muss es dann eben über den Appstore holen.
 
Zurück
Oben