1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Navignon 40 oder 70 Premium

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von la frog, 29. September 2010.

  1. la frog
    Offline

    la frog Newbie

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    werde mir eines der beiden Geräte zulegen. Aus diesem Grunde forschte ich im Board bereits nach Software und Kartenupdates.
    Mir ist dabei aufgefallen das mir das bei Tomtom Geräten wesentlich einfacher erscheint.
    Schon alleine der Threattitel "Navignon 7.6.3 für 4350max@6310" erschreckt mich enorm. => wäre das dass richtige Update, zB?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Oder doch lieber ein Tomtom, weil es mir einfacher erscheint?
    Danke für Antworten....:emoticon-0111-blush




     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deba147
    Offline

    deba147 Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navignon 40 oder 70 Premium

    Hallo,

    keine Angst vor solchen Beschreibungen. Ich kann dir nur zu Navigon raten, das Routing ist mit Abstand das Beste was derzeit erhältlich ist. Und Probleme beim Karten/Softwareupdate wirst du nicht haben. Der Support im Navigonbereich hier im Board ist absolut vorbildlich und wenn du die ersten Kurzanleitungen gelesen hast werden sich alle deine Befürchtungen zerstreuen. Deinen Beispielthreadtitel will ich dann auch mal auflösen: Software 7.6.3 (klar), und zwar für ein Navigon 4350 max das per Upgrade auf ein Navigon 6310 aufgewertet wurde. Ganz einfach wenn man es weiß.
    Und welche Software dann für dich Sinn macht wirst du wissen wenn du dein Gerät hast. Das wird dann wohl eine 7.6.2 oder 7.6.3 sein und dann kannst du nach Neuerungen suchen. Diese und alle anderen "lebensnotwendigen" Dinge findest du kostenlos hier im DEB im Navigonbereich.

    PS.: Wenn es dir nicht am Geld liegt dann nimm das 70 Premium. Gut fahren wirst du aber mit dem 40 Premium auch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen