Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navignon 40 oder 70 Premium

la frog

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
werde mir eines der beiden Geräte zulegen. Aus diesem Grunde forschte ich im Board bereits nach Software und Kartenupdates.
Mir ist dabei aufgefallen das mir das bei Tomtom Geräten wesentlich einfacher erscheint.
Schon alleine der Threattitel "Navignon 7.6.3 für 4350max@6310" erschreckt mich enorm. => wäre das dass richtige Update, zB?



Oder doch lieber ein Tomtom, weil es mir einfacher erscheint?
Danke für Antworten....:emoticon-0111-blush




 
AW: Navignon 40 oder 70 Premium

Hallo,

keine Angst vor solchen Beschreibungen. Ich kann dir nur zu Navigon raten, das Routing ist mit Abstand das Beste was derzeit erhältlich ist. Und Probleme beim Karten/Softwareupdate wirst du nicht haben. Der Support im Navigonbereich hier im Board ist absolut vorbildlich und wenn du die ersten Kurzanleitungen gelesen hast werden sich alle deine Befürchtungen zerstreuen. Deinen Beispielthreadtitel will ich dann auch mal auflösen: Software 7.6.3 (klar), und zwar für ein Navigon 4350 max das per Upgrade auf ein Navigon 6310 aufgewertet wurde. Ganz einfach wenn man es weiß.
Und welche Software dann für dich Sinn macht wirst du wissen wenn du dein Gerät hast. Das wird dann wohl eine 7.6.2 oder 7.6.3 sein und dann kannst du nach Neuerungen suchen. Diese und alle anderen "lebensnotwendigen" Dinge findest du kostenlos hier im DEB im Navigonbereich.

PS.: Wenn es dir nicht am Geld liegt dann nimm das 70 Premium. Gut fahren wirst du aber mit dem 40 Premium auch.
 
Zurück
Oben