Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigion auf china navi funktioniert nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keiner99

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!
Habe das problem, dass navigon nicht funktioniert... seht aba selbst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wieso steht da immer, dass die batterie zu schwach ist? funktioniert auch nicht bei laufenden motor... batterie is auch ok. was kanns da haben? und ist es normal, dass es so lange startet?


mfg

PS: ich habe mir jetzt diese maps runtergeladen ( https://www.digital-eliteboard.com/sh...51&postcount=2 ) und auch die oberen 3 daten( welche den ordner map und sound beinhalten). dann hab ich von meinem alten navigon( Link veralten (gelöscht) ) die restlichen dateien in den NAVIGON ordner kopiert und die maps in den ordner maps...

und noch ein screen von den ganzen daten die im navigon ordner sind:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Navigion auf china navi funktioniert nicht...

ok habe es jetzt geschafft... es funktioniert soweit mal!:emoticon-0137-clapp
jedoch habe ich kein gps empfang... kann dies auch mit der software zu tun haben? oder wäre es möglich, dass die gps antenne defekt istß

mfg
 
AW: Navigion auf china navi funktioniert nicht...

Vermutlich musst Du nur in der UserSettings.XML die richtigen GPS Daten eintragen. Wenn Du nicht den korrekten Port und die Bautrate kennst, solltest Du mal kurz iGO8 installieren. Das hat nämlich eine automatische GPS Suchfunktion. Das findet Deine Einstellungen alleine.
 
AW: Navigion auf china navi funktioniert nicht...

weist du, welche version von igo8 funktionieren würde? bräuchte die auflösung 800X480.... windows ce 5.0

am bessen wäre auch gleich links...

danke im vorraus

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben