Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Navigator ME 7.5A

AW: Navigator ME 7.5A

Nach solchen Änderungen bzw. Ergänzungen muss man stets ein Softreset machen, wenn auch das nach mehrmaligen Versuchen nicht hilft, kommt man in der Regel nur mit einer kompletten Neu-Installation weiter. So war es immer bei allen Vorgängerversionen.

Schönen Tag noch.
 
AW: Navigator ME 7.5A kann sich die Poi einstellungen nicht merken?

Hallo
Nochmal eine Frage zu den Poi´s. Ist es bei euch auch so, das wenn ihr alle Poi kategorien abwählt, das Gerät ausmacht, und nach dem neustart, dann alle Poi´s wieder in der Karte zusehen sind ? Beim A-rival hatte ich gedacht, das kommt vom "basteln", aber der P5460 hat diesen Alzheimer auch mit der 7.5. :JC_hmmm: Heute mit erstaunen festgestellt. Und das, ist das Gerät meiner Sozia, da wird nicht dran geschraubt. Die Vers. 6.1 konnte sich das merken. Bin ich da alleine, mit dem effekt?
Beste Grüsse
Pit
 
AW: Navigator ME 7.5A kann sich die Poi einstellungen nicht merken?

Hallo pieter,

Danke für deine tolle Arbeit !

Nach deaktivieren der Poi`s erscheinen diese auch auf meinen Geräten E4440, P5430 und X4545 wieder auf dem Bildschirm.
Das Carbon Look V1.4 für 4,3" (480x272) läßt sich unter GoPal 7 ohne Störungen verwenden um eine andere Software wie z.b. Navigon starten zu können.
Pieter ist es durch Dein wissen und können auch möglich die Anzeige für Kreisverkehr und Tunnel ebenfalls einfügen zu können?
Dann wäre die Software von GoPal 7,5 wie eine PE-Version überragend und perfekt.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss elpaso2
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo UFO1,

die passenden und neuesten ExitViews für Q2-2013 und Win CE 5 bzw CE 6 sind im Ordner MapRegions, jedoch wird mir auf keinem der Geräte Kreisverkehr und Tunnel wie in der Version Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 angezeigt. Kurvenwarner geht.

ich wünsche dir ebnfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr

elpaso2
[h=2][/h]
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo
Ich habe die ExitViews für Q2-2013 mit den Karten Q2-2013 bei mir getestet mit diesen ExitViews
werden die Kreisverkehr auch nicht angezeigt ,habe dann meine alten genommen da wird der Kreisverkehr angezeigt !
In Sachen Tunnel kann ich keine Aussage machen !

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
UFO1
 
AW: Navigator ME 7.5A

@elpaso2

Mit Tunnelansicht meinst du das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dazu kann ich meine Erfahrung kurz hier schildern.
Damit diese Bilder angezeigt werden, müssen mehrere Faktoren zusammentreffen:
  • die Kreuzungsansicht und der Spurassistant muss im Navimenü aktiviert sein
  • die Navigation muss gestartet sein - sprich das Navi darf nicht im "Leerlauf" sein - es muss ein Ziel eingegeben sein
  • es muss sich entweder im Tunnel oder ganz kurz danach eine Kreuzung befinden
 
AW: Navigator ME 7.5A

Moin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab es raus, warum bei mir die Poi einstellungen Alzheimer hatten. Hier geisterten mal andere Trafficpatterns rum, für die 7X, in der ersten zeit, auch für q2/13. Und um am ActiveSync zeit zu sparen, kopiert man die dann nicht drüber :whistle2:. Wieder was gelernt.

Guten Rutsch, und Frohes Neues
Pit

Edit: Der P5460, hat trotz neuer map´s und Traffic´s, immer noch Alzheimer:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigator ME 7.5A keine Routenansage!

Hallo wer kann mir helfen?
Bei meinem 4410 wird keine Ruotenanweisung gesprochen!
Ich habe genau nach Anweisung instaliert läuft prima!
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo nrupprecht,

bei einigen Geräten kommt bei den 7er Versionen keine Tonausgabe!
Bei meinem P5430 ist das auch so, leider!
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo
Das GP7.5 sollte eigentlich mit Sprache laufen ,habe es auf einen 4210 mit Startmenü installiert !
Man merkt aber das GP7.5 bei diesen Navi mit 64mb Arbeitsspeicher überfordert ist ,hängt sich oft auf !
Kommt nach den Start von Gopal zu einer Fehlermeldung ?

Mfg UFO1
 
AW: Navigator ME 7.5A keine Routenansage!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich bestätigen für den P4410 nach minimal installation, kommt nicht mal das "route ist berechnet". Hatte danach die Funny Voices eingespielt, nach DE wie Vers6.1 + de_DE, werden erkannt, sprechen aber nicht. Und es ist auch kein TMC mehr verfügbar. :emoticon-0183-swear
Beste Grüsse
Pit
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo
Ich bin mir ziemlich sicher das die Sprachansagen kommen wenn es über ein Startmenü bzw MortScript gestartet wird !
Ich habe ja auch auf einen 4210 installiert ist ja Baugleich 4410 nur ohne BT !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich auch nicht bestätigen hier im Skin sieht man das TMC vorhanden ist
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?301003-Skin-f%FCr-Gopal-ME-7-5-97587-%28480x272%29

Mfg UFO1
 
AW: Navigator ME 7.5A

HALLO UFO1
Ich habe heute dreimal neu installiert,
dein Skin ausprobiert keine Routenanweisungund! Dann versucht ein Startmenü zu installieren,
kein Ordner startet weder 41 noch 37 nichts,!! als wenn die Ordner nicht auf der Karte wären!!
nrupprecht
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist normal da du die Startmenü bei GP7.x installieren möchtest und in der MODULE.XML steht bei major="7"
noch eine "6" ,aber warte mal ab ich schicke dir mal was !

Mfg UFO1

EDIT: du hasst Post !

EDIT:
So habe es mal alles auf ein 4410 installiert und ich muss sagen das bei Gopal7.5
die Sprachanweisung nicht geht ,also brauchst du nicht weiter versuchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben