Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Navigator ME 7.5A

AW: Navigator ME 7.5A

Hallo!ME7.5A läuft auch auf WIN CE5 Geräten.Habe es soeben auf meinem E4440 mit den neuen Exitviews ausgetestet,AB-Ausfahrten werden in 3D angezeigt,Kreisverkehre nicht!MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine Vortester nur unterstützen, die 7.5 macht einen stabilen Eindruck.

Getestet: Mit dem Ordner "7" läuft auch der Poiwarner, mit dem Ordner "23" hat man zusätzlich TMC Pro, mit meinem 4470... :emoticon-0103-cool:

Werde das auch noch mit dem 3212 testen. Wäre echt super wenn das funzt.

Probiert auf dem E3212, hier die Fakten: Die 7.5 läuft trotz Win CE 5 stimmig, nichts ruckt ungewöhnlich, nichts friert ein.

Meine Installation: Die 7.5 komplett (nur 320x240 und nur in deutsch) auf die SD. Dann Poi-Warner light, TMCPro und Curve-Warner, die Licence vom AE 7.0 getauscht, die neuesten Blitzer in den poiw-data - Ordner installiert. Dann Format Flash und Neustart.

Ich habe noch keine Feldversuche gestartet, da kommt Montag, aber in der Simulation läuft alles rund und ohne haken. Für mich die beste Navisoftware bisher.

Da freu ich mich doch auf eine eventuelle PE-Version... :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigator ME 7.5A

Die Stimme ist für mein empfinden angenehmer als die von 7 .

Gruß Jup
 
AW: Navigator ME 7.5A

Auf dem P5460 installiert ,läuft gefühlt flüssiger als die 7.0.
Dann auf A-rival XEA50 kopiert, bei umbenannter SDMMC in MfD.
Mit menu.exe gestartet, läuft ohne Probleme. Kein Error, kein zwangs standby.
Aber, so wie alle Gopal Ver. , Display wird dunkler, und ist auch nicht aus dem Bildschirmeinstellungen regelbar. Aber irgentwas ist ja immer:emoticon-0105-wink:
Pit
 
AW: Navigator ME 7.5A

Leider kann man aus Deinem Profil nicht sehen, welches Gerät Du hast, theoretisch könntest du aber die Ordner 15 und TVG samt Inhalt auf Deine SD kopieren und beim Setup sollte das mitinstalliert werden.

Schönen Abend noch.
 
AW: Navigator ME 7.5A

Das TMC funktioniert nicht einwandfrei...zb. bei WDR Europa kommen keine TMC Meldungen an und der Suchlauf funktioniert je nach Einstellung auch nicht richtig...ich gehe wieder auf 7,0. weil ich find es nicht flüssiger. E-4440
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo Bibo11,

so macht jeder mit seinem Gerät seine eigenen Erfahrungen. Mit einem E 4440, das ist ein WinCE 5 Gerät, bist Du ohnehin besser mit der GP 6.1 V94809 versorgt. Zu der GP 7.5 gibt es hier jedoch noch einen Thread https://www.digital-eliteboard.com/...-Fragen-zum-E4470/page3&p=2059461#post2059461, wo der User leinad25 etwas zum Pimpen auf die Version AE ab Post 17 schreibt, ich habe der guten Ordnung halber jedoch noch einmal etwas nachgefragt in Post 21. Vielleicht siehst Du Dir das noch einmal an bevor Du eine neue Installation machst.

Schönes Wochenende.
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo!Ich habe auch ein E4440 mit der neuen 7.5 laufen.Das TMC und TMCpro laufen tadellos!Ich habe einfach den Ordner 23(hier aus dem DEB) für Gopal7 auf die SD-Karte kopiert-Softreset und alles lief.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Navigator ME 7.5A

den Ordner 23 habe ich ja...komisch...auch wenn du TMC all eingestellt hast...läuft alles..also er findet das TMC und oder das TMC Pro Signal???............ich will auch....grrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo!Ich habe TMCall eingestellt und in der Anzeige auf dem Bildschirm wechselt das TMC-Symbol je nach Signalstärke ins pro oder halt normal TMC.MfG salatin06

Dafür habe ich leichte Probleme mit dem GPS:Wenn ich nach dem losfahren das Navi einschalte kommt das GPS zwar schnell aber es geht die ganze Fahrt kaum über 7-Sats hinaus.Schalte ich das Navi erst an und warte bis das GPS geht sind es fast immer 9 oder mehr Sats die auch stabil bleiben die ganze Fahrt.Damit kann ich aber leben!!!

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigator ME 7.5A

also bei mir bleibt selbst bei Einstellung TMC -Pro der Sender auf 103,3 stehen obwohl da kein TMC-Pro drauf ist und es wird keine Meldung empfangen :eek:(

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag
direkt darüber steht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben