Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

Hm, beim TomTom hab ich die Hoffnung mittlerweile augegeben. Ich probiere mich derzeit am NavigatorFREE, womit ich dann auch OSM-Karten nutzen könnte, die up2date sind. Danke für deine Hilfe!
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

Zum Abschluss meines Yakumo Delta 300 GPS habe ich folgendes gemacht.
-> Eine 2 GB SD Karte gekauft. (unbedingt darauf achten, dass es keine SDHC ist)
-> Navcore von https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?103658-Navcore-Soft-7 runtergeladen TT Navigator fur WinCE_4.2
-> installiert und TOMTOM7 Navigator ausgeführt
-> aus diesem Thred hier die Software genommen und das dazughörige Script, weil die Datei sich auf den PDA nicht ausführen ließ
-> neuste Karte drauf, nach Wunsch-> geupdatet
und alles funktioniert ohne Probleme.
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

alles off
gibts noch irgendwo die daten für win ce 6
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

In so einem Fall geht man ins Link ist nicht mehr aktiv. und lädt sich das passende runter. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

fein, danke, aber welche version passt? mit cab, ohne cab? k.a. wozu brauche ich die? find nix aussagekräftiges...:wacko1:
was ist win ce blau oder win ce schwarz?
nach der installation gibts keine bif datei...???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

Wenn ich auf den Link gehe kommt keine Download Seite
kannst du das re-uppen?
 
Zurück
Oben