1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigationssystem StreetMate GTX-62-DVBT lizenzen/maps werden nicht erkannt/gelesen

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von baba58, 28. November 2011.

  1. baba58
    Offline

    baba58 Newbie

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir ein Navgear Streetmate GTX- 62- DVBT zugelegt. Habe mir auch verschiede Maps runtergeladen in die jeweiligen ordner kopiert (lizenzen natürlich auch), dennoch sehe ich nur die Deutschland maps die mitgeliefert wurde.
    Die 4 GB SD- Karte ist orginal.

    Gibt es eine Möglichkeit überhaupt "illegale" Inhalte (Maps etc) auf dem Gerät zum laufen zu bringen?
    Über jede Hilfe wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigationssystem StreetMate GTX-62-DVBT lizenzen/maps werden nicht erkannt/geles

    soweit wie ich es weiss, ist es beim GTX- 60 und dem Nachfolger GTX- 62 noch nicht möglich
     
    #2
  4. baba58
    Offline

    baba58 Newbie

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigationssystem StreetMate GTX-62-DVBT lizenzen/maps werden nicht erkannt/geles

    hmmm. kann mir jemand vielleicht dann die orginalen Inhalt (deutschland karte) hochladen? backup habe ich leider vergessen aber schon rumgefummelt.:( oder zumindest die ordnerstruktur. Orginale daten habe ich schon aber hier und da mal aus dem internet gezogen daten hinterleget. weiß aber net mehr genau wo was ist/war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
    #3
  5. kinasportugal
    Offline

    kinasportugal Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, Freunde.
    Ich komme aus Portugal, bin neu hier und hoffe Ihr habt etwas Geduld mir einige Sachen zu erklären.
    Ich erwarb 2 GPS-Geräte (NavGear Streetmate GTX-62-3D und Navgear Streetmate GTX-60-DVBT) mit Europa-Karten (über 1 Jahr alt).
    1) Ich hätte gerne gewusst wie ich diese Karten aktualisieren/updaten kann (auf dem neuesten Stand bringen kann).
    2) Erst jetzt wurde in Portugal von Analog auf Digitalfernsehen umgestellt. Die Umstellung läuft noch (einige Städte schneller als andere). Beim GTX-60-DVBT, um fernzusehen, muss man zuerst das Land wo man sich befindet einstellen. Leider ist aber Portugal nicht dabei und somit unmöglich fernzusehen. Ich bin bereits alle angebotenen Länder durchgegangen aber habe leider weiterhin "in die Röhre" geschaut.
    Kann man mir vieleicht dringend helfen?
    Danke im Voraus
     
    #4

Diese Seite empfehlen