Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigationssystem StreetMate GTX-62-DVBT lizenzen/maps werden nicht erkannt/gelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baba58

Newbie
Registriert
27. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe mir ein Navgear Streetmate GTX- 62- DVBT zugelegt. Habe mir auch verschiede Maps runtergeladen in die jeweiligen ordner kopiert (lizenzen natürlich auch), dennoch sehe ich nur die Deutschland maps die mitgeliefert wurde.
Die 4 GB SD- Karte ist orginal.

Gibt es eine Möglichkeit überhaupt "illegale" Inhalte (Maps etc) auf dem Gerät zum laufen zu bringen?
Über jede Hilfe wäre ich dankbar.
 
AW: Navigationssystem StreetMate GTX-62-DVBT lizenzen/maps werden nicht erkannt/geles

soweit wie ich es weiss, ist es beim GTX- 60 und dem Nachfolger GTX- 62 noch nicht möglich
 
AW: Navigationssystem StreetMate GTX-62-DVBT lizenzen/maps werden nicht erkannt/geles

hmmm. kann mir jemand vielleicht dann die orginalen Inhalt (deutschland karte) hochladen? backup habe ich leider vergessen aber schon rumgefummelt.:( oder zumindest die ordnerstruktur. Orginale daten habe ich schon aber hier und da mal aus dem internet gezogen daten hinterleget. weiß aber net mehr genau wo was ist/war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Freunde.
Ich komme aus Portugal, bin neu hier und hoffe Ihr habt etwas Geduld mir einige Sachen zu erklären.
Ich erwarb 2 GPS-Geräte (NavGear Streetmate GTX-62-3D und Navgear Streetmate GTX-60-DVBT) mit Europa-Karten (über 1 Jahr alt).
1) Ich hätte gerne gewusst wie ich diese Karten aktualisieren/updaten kann (auf dem neuesten Stand bringen kann).
2) Erst jetzt wurde in Portugal von Analog auf Digitalfernsehen umgestellt. Die Umstellung läuft noch (einige Städte schneller als andere). Beim GTX-60-DVBT, um fernzusehen, muss man zuerst das Land wo man sich befindet einstellen. Leider ist aber Portugal nicht dabei und somit unmöglich fernzusehen. Ich bin bereits alle angebotenen Länder durchgegangen aber habe leider weiterhin "in die Röhre" geschaut.
Kann man mir vieleicht dringend helfen?
Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben