Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAvigationssoftware für Chinannavi gesucht

LAzarus090565

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
HAllo an alle, ich hoffe hier kann man mir helfen, hab mir letztes jahr so ein chinanavi gekauft, jetzt wurde im dezember ins auto eingbrochen und die diebe wurden anscheinend gestört oder waren bischen doof, auf jeden fall haben sie die sd karte mit der navisoftware geklaut, drauf war route 66 von 2009, jetzt hab ich rumgesucht, bin auch bischen doof,wollte mir die igo8 software runterladen, ich finde die nirgendwo, hab zwar einiges gefunden, aber ich kenn mich nicht mit dem abändern nicht so aus, besser gesagt gar nicht. ich brauche die software einfach zum auf die sd karte aufziehen. die karte von deutschland würde schon reichen, mehr brauch ich eigentlich nicht, will auch erst mal schaun ob die überhaupt auf dem Gerät läuft.
Müßte also eine datei sein die igto8.exe heißt.
Hier sind ja die absoluten fachleute unterwegs, alle achtung !
lieben gruß und danke im vorraus ach wenn ich nerve
Lazarus
 
AW: NAvigationssoftware für Chinannavi gesucht

Naa schon was gefunden?

was für ein Chinanavi ist denn das, ein Dynavin? dann kann ich dir einen SD Ready zukommen lassen. Wenn Du eine Möglichkeit hast das ich dir ca 2,4 GB schicken kann also am Besten Online Speicher.
Wäre dann IGO Primo

lg Bad...
 
AW: NAvigationssoftware für Chinannavi gesucht

hmmm aber das man hier im total verkehrten bereich ist euch klar oder ?
 
Zurück
Oben