Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationsoftware für Mio Moov 735 800x480

Ferelya

Newbie
Registriert
19. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe ein Moov 735 TV geschenkt bekommen, allerdings Kartenmaterial drauf was schon über 6 Jahre alt ist.
Alle Dateien für Igo Primo die ich für den 735 gefunden habe sind offline. Kann mir jemand sagen was ich genau installieren kann um eine neue Navisoftware zu haben?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
 
AW: Navigationsoftware für Mio Moov 735 800x480

Du kannst auf SD Karte das aktuelle Igo Primo oder auch das passende Navigon nehmen. Dazu muss aber der Desktop am Mio freigeschalten werden. Bei meinem Moov 370 ging es einfach mit Unlocker, Link ist nicht mehr aktiv.



Hier hab Ich was gefunden für dich, klick
 
Zurück
Oben