Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigation-Halterung

Heroni

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Ich besitze das Easy Flow 42 erst seit Mai und habe es erst 3-4 in die Halterung einrasten lassen.
Und schon kam mir das Navi entgegengeflogen. Untere Halterung welche beweglich sein soll, abgebrochen,
Hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der Halterung.
Wo bekomme ich eine neue her, habe bei Amazon gekauft.
 
AW: Navigation-Halterung

Reklamiere sie doch beim Hersteller. Hatte ich bei meinem 7110 auch 2 mal gemacht und wurde beide male Problemlos getauscht.
Hab deinen Beitrag mal in den Support verschoben.
 
AW: Navigation-Halterung

Hast du auch bei Amazon gekauft und hast du nur die Halterung oder alles getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation-Halterung

Nee, das war damals im Elektrohandel, die dann beim Hersteller. Es wurde nur die Halterung getauscht.
Wende dich doch an den Navigon/Garmin Support.
 
OK werde ich morgen tun. Danke
-------------------------------------------------
Habe heute bei Navigon angerufen, sie schicken einen neuen Halter. Leider dauert es ca.10 Tage. Ein bisschen lang die Zeit, jetzt wo die meisten das Navi brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation-Halterung

Meine Halterung ist heute gekommen, toller Service innerhalb von 2 Tagen. Bei der telefonischen Reklamation war ich ja erst geschockt, nach der Ansage, das es ca.10 Tage dauert. Jetzt kann man nur sagen Prima Navigon.
 
AW: Navigation-Halterung

Die Idioten von Navigon werden es nie lernen eine halbwegsfunktionierende Halterung hinzubekommen. Das geht schon seit MN5 so. Strunz dumm einfach.
 
AW: Navigation-Halterung

ich weiss ja nicht was du mit der halterung so veranstalltest aber ich hab bis jetzt 3 Navigon Geräte gehabt mit 3 verschiedenen Halterungen und die waren alle einwandfrei!!!
 
AW: Navigation-Halterung

Dann gehörst du zu den wenigen Glückspilzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigation-Halterung

Auch keine Probleme mit Halterung im LKW, und geht fast taeglich raus und mit nach Hause seit 15 Monate.
 
AW: Navigation-Halterung

Neben der eleganten Halterung habe ich noch die etwas schlankere im LKW. Beide halten seit ich das 6310 gekauft habe ohne Probleme. Ähnlich wie Theo habe ich es seiner Zeit ständig mit raus genommen, seit ich das ganze auf das iPad ausgelagert habe, dümpelt das 70-Premium ein wenig herum...

Aber die Halterung ist immer noch in Ordnung. Erst unten einhaken und dann oben einrasten, ganz einfach, ohne Gewalt oder Kraft...
 
Zurück
Oben