Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigation Gerät mit 128mb rom

ExPlayBoy

Hacker
Registriert
7. März 2009
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4.208
Punkte
253
Hallo...
ich suche ein navigation Gäret wo ich drauf spielen kann TomTom,Igo8.3 oder IGO primo..
mit 128 mb Ram...
kann mir einer helfen..was können sie mir empfehlen

Ich hab so was gefunden NavGear GTX-60-3D kann man von 3 genanten TT.IGO,Igo primo drauf spielen oder gibt es was beseres
Bis jetzt gehabt LOOX N560 PDA mit IGO8.3 der war gut..


danke..

was können sie mir empfehlen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Hi,
zu empfehlen wäre die SuFu, da findet man genug Informationen.

Gruß voyi1994
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

das mache ich schon ganze zeit )
was kan man auf disem gäret drauf spielen MEDION® GoPal® P5460 (MD 99120).. NavGear GTX-60-3D
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

probier doch mal was aus, ich würde bei Primo anfangen
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Hi ExPlayBoy,
bei einem NavGear GTX-60-3D führt jede Veränderung an der Navigationssoftware zum TMC Verlust, TMC geht nur auf Orig. (sobald du eine andere aufspielst ist TMC weg)

ein Gerät zu Empfehlen ist nicht einfach, einer mag Navigon der anderer TomTom dem nächsten gefällt Becker man kann auch ein China Gerät kaufen, also ???????????
sei lieber etwas konkreter auf deine Wahl auf was möchtest du nicht verzichten z.b. LKW, Wohnmobil, TMC, BT, Bildschirm Größe, Preis Dimension und so weiter

MfG
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Hallo,

grundsätzlich sind wohl eher 128 MB RAM gemeint, oder ? Weiterhin würde ich drauf achten, dass Windows CE6.0 installiert ist - und nicht, wie bei manchen China-Navis noch 5.0 (darauf laufen die neueren Navigon-Versionen eher nicht).

Wie wärs denn mit einem arival PNF 50.6 ? Gibt da einen ganz spannenden Thread (mal nach arival pnf 43 suchen...)

Viele Grüße
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Hi TH1106,
wollte nur es etwas eingrenzen und für die suche erleichtern
beim Arival PNF 50.6 läuft TMC nur mit Orig. Software, wenn dann lieber 50i suchen (steht auf Verpackung)
50.6 haben schon Avanteq chip drin und nicht GNS, aber ein sehr guter Tipp mit Arival Geräten, (4gb interner Speicher, 128mb Ram und läuft fast alles)
selbst getestet Primo, Becker Transit 50, Navigon 8.01, 8.25, 7.7.5

MfG
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

kostja30
mir ist wichtig
- 4,3 Zoll (mindestens)
- 128 MB interner Speicher (min)
- CE 6.0
- ТМС,TMC Pro (mindestens)
Software mir gefällts von TT,Igo 8.3,ind noch Navigon...
Wichtig ist das ich selba was machen kann z.b.: Karten update, Blitzwarner, und s.w.
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

wenn du TT willst mußt du TT kaufen
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

@ ExPlayBoy

wie wär´s wenn mal dort rein schaust, da kannst auch lesen was auf welchen Geräten läuft.
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Hi,
eine Alternative sind die zum Teil sehr guten - und sehr günstigen - Navis aus China. ich habe gerade einen Thread gestartet, der sich mit dem Thema befasst, und wo auch schon ein paar Geräte genannt werden. Vielleicht hilft es Dir ja weiter Hier gehts zum THREAD

cu
Tosch;)
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau dich in der Medion Produktpalette um. Auf WinCe6 könnte man meiner Meinung nach verzichten im Moment. Alles was gut ist läuft auch noch unter WinCe5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TT fällt bei deinen Kriterien aus, erstens nur als NC7 mögluich und TMC gibbet gar nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht eigentlich bei (fast) jeder Software
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

ich hab sowas aus gesucht 2 stuck von. Mio_Moov_Spirit_TV_Datasheet_DE_V735_TV oder MIO Spirit V505TV...

aber noch nicht enschieden
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Na, dann entscheide Dich mal ;)

@ruderbend

Das mit dem CE 6.0 sehe ich nicht ganz so. Es gibt hier haufenweise Navigon-Flow-Angebote auch für Non-Navigon-Geräte, aber auch 7er-Versionen mit Panoramaview, die halt nur unter CE6 laufen. Auf diese Option würde ich nicht ohne Not verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben