Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigation für SGSII-Android

spikey1509

Newbie
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Servus
Ich bin auf der Suche nach einer Offline Navigationssoftware für mein Samsung Galaxy S2.
Hab schon einige Kostenlose aus dem Shop probiert (Navigator, Wisepilot..), jedoch waren diese nicht besonders stabil.
Ich bräuchte eins mit Radarwarner :D
MfG
 
AW: Navigation für SGSII-Android

Hallo,

also ich verwende zB das hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?147653-Navigon-Select-Europa-4-9-5-(Sorglospaket)

Ist zwar keine reine Offlinesoftware, aber ich schalte je nach Bedarf einfach die mobilen Daten bzw. die Internetverbindung ab, denn diese Version ist auch ohne Internetverbindung zum Navigieren geeignet.

Oder du schaust dir mal Sygic an... ist auch sehr gut. Zu finden hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...GPS-Navigation_v13-2-1-Maps-TeleAtlas-2013-03
 
AW: Navigation für SGSII-Android

Ich kann Dir noch TomTom empfehlen. Wenn, nehme die 915.5074 Version. Blitzer kannst Du auch installieren. Jedoch ohne akustische Warnung. Da hapert es noch ein bißchen.

xtra
 
AW: Navigation für SGSII-Android

Garmin Streetpilot 2.x funktioniert auch ganz gut auf Galaxy S2 und S3. Dazu kannst Du jederzeit aktuelle Karten, Blitzer und anderes Zubehör aus der Garmin-Abteilung nehmen.
 
Zurück
Oben