Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Navigation für NOKIA 5530

Andy__

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich weiss, es ist schon viel über das Thema geschrieben worden, aber es fällt mir schwer in der Fülle Brauchbares herauszufiltern, vielleicht gibt mir ja jemand bitte eine kompakte Info dazu.
Habe mir für das NOKIA 5530 ein 'JENTRO BT-GPS-8' besorgt, welche offline-Karten (City bzw. Street) könnt ihr mir empfehlen (Ovi ist ja auch wieder an eine online-Internetverbindung, mit Kosten gekoppelt) und gibt's da schon netterweise einen Link zu? Kompatibel ist wohl das NOKIA 5800.

Also Leute laßt mich nicht hängen - danke im Voraus!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Dein Nokia arbeitet mit dem Betriebssystem Symbian S60/v5.
Das bedeutet das die folgenden Navis-Softs funktionieren:
Das sind allesamt Offline-Programme, was bedeutet, das die Karten mit auf der Speicherkarte zu kopieren sind und dadurch entstehen keine weiteren Kosten beim navigieren.

GarminXT... Klick!
Sygic Mobile... Klick!
N-Drive... Klick!
Route66... Klick!

Online Navi-Lösungen haben den Nachteil, dass jede Routenberechnung Extrakosten verursachen. Der grosse Vorteil von diesen Navis ist, dass man immer die aktuellsten Karten zu Verfügung hat.
Solche Navi-Lösungen sind z.B. Navi4all, OviMaps usw.
 
Zurück
Oben