1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigation für NOKIA 5530

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von Andy__, 30. November 2009.

  1. Andy__
    Offline

    Andy__ Newbie

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich weiss, es ist schon viel über das Thema geschrieben worden, aber es fällt mir schwer in der Fülle Brauchbares herauszufiltern, vielleicht gibt mir ja jemand bitte eine kompakte Info dazu.
    Habe mir für das NOKIA 5530 ein 'JENTRO BT-GPS-8' besorgt, welche offline-Karten (City bzw. Street) könnt ihr mir empfehlen (Ovi ist ja auch wieder an eine online-Internetverbindung, mit Kosten gekoppelt) und gibt's da schon netterweise einen Link zu? Kompatibel ist wohl das NOKIA 5800.

    Also Leute laßt mich nicht hängen - danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Hallo,

    Dein Nokia arbeitet mit dem Betriebssystem Symbian S60/v5.
    Das bedeutet das die folgenden Navis-Softs funktionieren:
    Das sind allesamt Offline-Programme, was bedeutet, das die Karten mit auf der Speicherkarte zu kopieren sind und dadurch entstehen keine weiteren Kosten beim navigieren.

    GarminXT...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Sygic Mobile...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    N-Drive...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Route66...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Online Navi-Lösungen haben den Nachteil, dass jede Routenberechnung Extrakosten verursachen. Der grosse Vorteil von diesen Navis ist, dass man immer die aktuellsten Karten zu Verfügung hat.
    Solche Navi-Lösungen sind z.B. Navi4all, OviMaps usw.
     
    #2
    Andy__ gefällt das.

Diese Seite empfehlen