Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation für LKW auf Tablet ?

Chrischi7979

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Moin, ich habe mir ein asus zenpad10 zugelegt mit GPS...

Ich möchte dort nun eine Navigation aufspielen, die auch LKW unterstütz. ich hatte mal eine zeitlang Igo für das Note edge auf dem Note egde am laufen.

Damit war ich schon sehr zufrieden.

was würdet ihr denn empfehlen?
Und gibt es das empfohlene hier auch?

Grüsse Chris
 
AW: Navigation für LKW auf Tablet ?

Oben rechts ist so ne kleine Eingabebox. Dabei handelt es sich um die Suche... Hast du die schon mal benutzt? (Einfach nur ne Frage...)
 
AW: Navigation für LKW auf Tablet ?

Revo 2 und Igo Primo können das.Gibt es hier im Board.Welche Auflösung hat Dein Gerät?
 
Hi, ich hätte auch Interesse an LKW Software für Android Tablet...kann jemmand etwas empfählen?

Danke
 
Transit / Revo2 für Android ? Das wäre mir Neu :) . Versuche mal mit Primo . Content Map Ordner mit FTR Dateien befüllen. In den Ordner License ( Truck License ) Einfügen und sich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben