Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hier habe ich die v7 noch nicht gesehen. also doch acr in su
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Frag´doch noch mal bei den Chinamännern nach und sag Ihnen, das du in der Kalibrierung festhängst,vielleicht helfen sie ja!?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hatte ich denen ja schonmal geschrieben und keine antwort. aber ich probiere es nochmal
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

also doch acr oder mal aufschrauben und schauen ob irgendwie ein kabel los ist
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Ich weiss zwar nicht,was acr ist ? Aber kannst ja mal in die Kiste reinschauen,wenn der Ausbau nicht zu kompliziert ist,nur ich fürchte,da wirst du nicht viel sehen,die Dinger sind sehr kompakt.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

acr ist dieses car hifi exclusive die es überall gibt die bauen auch so dinger ein. die haben wohl ahnung von davon.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Sorry wenn ich mich in eurer Diskussion einmische aber ich denke das Route66 auf dem Navi bzw ins WinCE installiert wird und zwar ins Root Verzeichniss des WinCE, dort wird auch die Start .exe liegen und dort kommst du nur ran wenn WinCE offen ist.

Was passiert den wenn du auf GPS gehst ohne eingelegter SD-Karte?
Es gibt immer bei den Radios immer ein NaviMenü und da muss du irgend wie hin, ab da kannst du alles heile machen.

Ich glaube das Route66 hängt und da es im Autostart vom winCE ist bleibt es immer an der selbe stelle hängen.

Um dein Problem endgültig zu lösen muss du irgend wie in Das NaviMenü, das ist eine extra Gui zwischen Radio und WinCE und hat nix mit der NaviSoftware zu tun.

ich hatte mittlerweile schon ein Paar China Navis und selbst Audiovox oder Zenec sind so aufgebaut.

und ACR wird dir höchstens eine neues gerät verkaufen, aber aufpassen nicht alle ACR mitarbeiter sind sehr helle (meine Persönliche erfahrung) die glauben noch immer das Clarion, Alpine oder Pioneer ihre Navi-Software selber machen, sind aber teilweise iGo8 oder Navigon, oder sagen das Audiovox schlechter ist als Zenec, ist nur beides das gleiche...aber genug gehört hier nicht hin....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hallo marcC, egal ob ich ohne sd oder mit sd in gps gehe es bleibt in der bildschirmkslibrierung hängen. tja nur wie komm ich dahin ins navimenue? und du kannst ruhig weiter von acr berichten...lach
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hoffentlich klappt es, sonst werde ich mir doch ein neues holen müssen
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hier ist nochmal der link von dem teil Link veralten (gelöscht)
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

was heist hier ablösung? ich versuche nur meine ideen mit einzubringen ;-)

das ist ähnlich dem aufgebaut das ich mal für 4 wochen hatte....

Also was passiert wenn du die Kalibrierung machst? lässt sie sich überhaupt ausführen?
Problem ist bei diesem problem was aus der ferne zu machen da man nichts sieht das irgen ein hinweis geben könnte, mir geht es oft so das wenn ich es sehe weiß was zu tun ist aber aus der ferne ganz ganz schwer....
hast du ne möglichkeit mal dabei ein video mit z.b. dem handy zu machen? vieleicht sieht man ja was... vieleicht sogar was dir als unwichtig erscheind...
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Ein Video kann ich mal machen. Wenn ich nach den 5Punkten wieder auf den 1 Punkt drücke blinkt es nur kurz auf mehr nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben