Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hi,ja da fehlt noch etwas,insbesondere die Startexe.Hast du denn schon mal eine neue Route66 aufgespielt bzw.getestet ? Aber so wie es aussieht reagiert die Kiste ja überhaupt nicht!

Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

da ich hier noch keine v7 für wince 5 gefunden habe, habe ich auch noch keine neue aufgespielt.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Danke ich werds mal ausprobieren.
Gruss
Andreas
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

ging auch nicht, glaub muss mein sdschacht reparieren wenn das geht. Hat einer ahnung davon?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,was hast du denn für SD-Karten? Normale oder SDHC ?Glaube zwar nicht,das das Problem ist,aber man weiss ja nie! Aber dein Gerät ist ja wohl nicht so alt,das es keine SDHC lesen kann,oder?

Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Das gerät ist ein jahr alt. selbst bei der sdkarte die dabei war passiert nix und über usb und kartenleser nimmt es sogar 8gb sdkarten.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,wie gesagt,deine letzte Chance wäre die genaue Bezeichnung der original Exe!:diablo:

Denn wenn ich mich recht entsinne,kannst du ja deine Startexe nicht wählen!?
Und warum hängt die Scheiss-Kiste immer noch in der Kalibrierung?:diablo:
Ob der SD-Schacht doch defekt ist?
Ich fürchte, hier endet unsere "Doku-Soap".........:emoticon-0150-hands

Noch viel Erfolg............

Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Das hat mir der Kundensupport von route66 geantwortet:
[FONT=&quot]Bitte bemerken Sie dass die Autoradios wurden nicht mit die ROUTE 66 Softwares von uns getestet und deshalb stehen diese Geräte auch nicht im Kompatibilitätsliste mit unsere Softwareversione.
Der Hersteller des Gerätes modifiziert der ROUTE 66 Software um diese speziell auf den Gerät läuft.
Deshalb können wir genau die Dateien (die gelöscht worden) nicht nennen oder Ihnen zusenden.
Sie sollten aber die Software erneut vom Back-up CD (die im Paket dabei war) installieren.


Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Preda

ROUTE 66 Kunden Support
klasse wurst

[/FONT]
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Na super,aber war ja auch nicht anders zu erwarten.Und jetzt?
Aber der Geschäftsführer hat ja einen super Namen!:emoticon-0137-clapp



MFG

Klasse Wurst
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

tja wäre mal ne back-up cd dabei gewesen, dann hätten wir das problem ja nicht! das sind doch schwachköppe
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Bei meiner Kiste war auch keine CD dabei,habe sofort eine Kopie gemacht,aber wäre auch egal gewesen,da ich die Soft eh nicht nutze.
Haben denn die Chinamänmer nicht geantwortet?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

bis jetzt haben die noch nicht gantwortet, werde ich wohl dochmal zu acr in su fahren müssen.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

oder meinst du es bringt was wenn ich mir bei ebay eine route66 v7 für wince hole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben