Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,hat deine Kiste den überhaupt WinCE 5.0 ? Nicht alle 3 Dateien gleichzeitig!!!!!!! Nur immer eine Testen!!!!!! Eine ist zum Zurücksetzen (Reset) eine um ins Windows zu kommen (WinCE) und die andere ist der Total Commander (TC) Jeweils in Navigate7 umbenennen und dann testen.Wenn du dann dein Gerät einschaltest und die Navigation startest,führt das Gerät den Startbefehl dann mit dieser neuen Datei aus und es sollte jeweils die gewünschte Funktion erscheinen.(Oder versuch mal:Navigate7.exe) Aber kein Leerzeichen zwischen Navigate und 7 !!!!!!!!! Auf geht´s..............



H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

also WinCe 5.0 hat es soviel weiß ich. Danke werde es nochmal probieren aber vor mittwoch wird es bestimmt nicht.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,oder nimm dir mal eine Navisoft von "hier" ZB. TT oder N7 oder iGO benenne die Startexe dann in Navigate7.exe um ,packe alles auf eine SD und dann ab ins Gerät,wenn du Glück hast,startet dann die entsprechende Navisoft.........viel Glück!



Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo horstbrack,
habe alles ausprobiert und jede datei einzeln auf eine sdKarte getan, nichts hat geholfen. habe auch igo mal genommen und die exe umbenannt auch nicht geholfen hänge immer noch in der sch.... kalibrierung fest. ich hoffe nur noch das es über usb und den kartenleser geht.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,aber ich denke,es nützt dir alles nichts,wenn du nicht weisst,wie deine Startexe heisst!Wie soll das Gerät von USB oder SD starten,wenn es nicht weiss,was es starten soll!
Du musst herausfinden welche Navisoft original darauf lief!!!!!
Versuch mal diese Version:ROUTE 66 Maps.exe

Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

ok, ich werds probieren die schitt Firma meldet sich auch nicht
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür, bringe zwar sonst alles ans laufen aber das bis jetzt noch nicht.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hi,vielleicht ist das Gerät ja auch wirklich vollig im Ars... ! Wer weiss das schon? Achte auf die Leerzeichen vor und hinter 66 !Aber der Typ wird es nicht umsonst abgegeben haben,denke ich mal.Aber tröste dich, das Leben geht trotzdem weiter.Und wir können ja auch noch ein bisschen Versuchen,aber bald fällt mir auch nix mehr ein !!!!




Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Das andere funktioniert ja wenigstens noch
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Ja habe ich aber immer noch kein erfolg leider, also ich weiss langsam nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich doch warten bis der USB adapter da ist und dann mit einem Kartenleser es nochmal probieren. Vielleicht hat ja doch der SDKartenschacht ne macke
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,willst du die Navisoft über den USB-Anschluss starten?Weiss aber nicht,ob das geht??Könnte höchstens sein,das alle Daten angezeigt werden und du die Startexe anklicken kannst.Mal versuchen.


Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Ich probiere es mal, ansonsten weiss ich mir kein rat mehr, oder du müsstest mal zu mir kommen (lach)
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hi,ja dann werde ich aber einen grossen Hammer mitbringen !
Versuch doch mal eine Navisoft oder meine "Dateien" auf eine CD(RW) zu packen und leg die dann ein,mal sehen,was passiert.Würde mich auch mal interessieren ,hab ich noch nicht versucht!Vielleicht kannst du auch von "dort" starten,wer weiss?




Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Das kann ich natürlich auch mal probieren auf cd zu brennen vielleicht klappts ja. oder ne dvd mit navigationssoftware drauf, wäre nur schade um die dvd wenns nicht klappen sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben