Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

hallo horstbrack wie genau muss ich das mit den dateien machen? einfach die datei auf eine speicherkarte dann umbennen und in den sd schacht von dem china teil reinschieben und dann?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,nimm am Besten eine leere SD-Karte und kopiere da die WinCe.rar drauf,aber vorher entpacken,dann benennst du sie so um,wie deine alte (originale Startexe heisst). ZB. iGO8.exe, damit müssest du dann ins Windows Kommen,oder mit der T.C. ebenfalls,ist der Total Commander,kennst du vielleicht.Die andere Datei zum Softreset suche ich dir gerade.Wenn du aber nicht weisst ,wie deine original Startexe heisst,hast du keine Chance!!!
Versuche das heraus zu bekommen.

Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,habe dir hier drei Dateien zusammengestellt,laufen alle unter WinCE 5.0 und wenn sie als Exe gestartet werden ,lösen sie einen internen Reset aus,imGrunde genau so,als wenn du den Resettaster am Gerät drückst,wenn du einen hast.Ist also dafür gedacht,wenn dein Gerät keinen Reset hat,oder dieser defekt ist.Also versuch mal dein Glück.

Link veralten (gelöscht)

PW=Reset

Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

ok danke dir, sag mal wo kommst du her wenn ich fragen darf?

Gruss Andreas
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Welche navisoftware benutzt die maps mit prm am ende weisst du das zufällig?
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo horstbrack, kann man auch ueber den USB und ein kartenreader auf das GPS zugreifen? Habe irgendswie das gefuehl das es die speicherkarten nicht annimmt oder wie waere es mit ner GPSbox
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,ja hast du schon Erfolge erzielt,ich komme tief aus dem Westen,fast wie Herbert Groenemeyer.Prm wusste ich mal,muss ich nachsehen.(Evtl.R 66)
Was machen meine Dateien,weisst du ,wie deine Navisoft heisst,was heisst Zugriff auf GPS,kann ich mir nix drunter vorstellen.Da hatte ich wohl doch Recht mit meiner Vermutung ! Kannst du den Verkaeufer nicht fragen,welche Soft darauf lief?


Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Der Verkäufer wusste es auch nicht, hatte geschrieben sdKarte währe dabei. Habe CanYing oder wie die firma nochmal heisst angeschrieben warte aber noch auf antwort. kein zugriff auf gps sollte heissen das ich immer noch in der bildschirmkalibrierung hänge. Ich komme aus der nähe von köln, hätten uns ja mal trffen können dann hättest du mir dabei helfen können. Ging es denn wenn ich mir eine universal Gps box holen würde die läuft ja über av
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hab's mir doch anders ueberlegt mit der GPS Box, kosten ja ueber 100 Euro. Also doch weiter probieren.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,aber was nuetzt die eine GPS-Box,wenn du in der Kalibrierung festhaengst? Macht irgendwie keinen Sinn,kann dir Montag bzg. der Startexe weiterhelfen.Hast du denn noch irgendwelche Navisoftdaten,oder ist alles geloescht bzw. nicht vorhanden?

Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Es ist keine exe Datei vorhanden nur die poi's die Europa Map die help wie ich sie schonmal aufgefuehrt habe, das ist ja der Mist.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Das waere Klasse mit der startexe, denn die Kalibrierung geht mir ganz schoen auf den Keks
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo,wenn deine Map die Endung .prm hat,dann hast du definitiv Route66 auf deinem Gerät (gehabt)! Die Startexe müsste demnach Navigate7 heissen!Jetzt nimm mal meine WinCE oder die TC oder die Reset-Datei und benenne sie in Navigate7 um,auf SD-Karte packen und auf geht´s.
Jetzt möchte ich aber mal Erfolge "sehen" (Hören)......................




Gruss H.B.
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

ok, vielen lieben dank. werde es ausprobieren und dir dann berichten
 
AW: Navigation eingefroren nach Bildschirmkalibrierung

Hallo horstbrack, habe die sd karte mit den drei dateien reingetan aber nichts ruehrte sich bin immer noch in der kalibrierung oder was muss ich noch tun ausser karte reinstecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben