1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigation auf Gewässer mit 8310?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von procarion, 25. Oktober 2010.

  1. procarion
    Offline

    procarion Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe DEB-Gemeinde!

    Ich besitze ein Navigon 8110 mit Upgrade auf 8310, das ist aber fast unbenutzt (hatte Totalschaden am Auto und das Neue hat ein Navi drin).
    Ich plane für das Frühjahr eine Paddeltour mit meinem Sohn und möchte ein Binnengewässer-Navi mitnehmen.
    Ich habe die Software hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vom Boot meiner Eltern (die brauchen das erst ab Mai), will aber nicht meinen Laptop und ein GPS mit ins Boot nehmen.

    Also dachte ich an das Navigon.
    Ist es möglich, das Navigon 8110 (auf 8310) mit Gewässerkarten zu füttern? Der Desktop ist freigelegt!

    Dank und Gruß!
    Steve.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tcom
    Offline

    tcom Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum Kassel/Fritzlar
    AW: Navigation auf Gewässer mit 8310?

    Hallo procarion,
    vielleicht hilft das hier etwas weiter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß
    Jürgen
     
    #2
    keinzuhause gefällt das.
  4. procarion
    Offline

    procarion Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigation auf Gewässer mit 8310?

    Danke!
    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht gut genug gesucht habe :(
     
    #3

Diese Seite empfehlen