Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Navigaion software Nokia 6210 Navigator

rovermgfan

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,
Ich habe mir letzte woche bei Navigon neue navi software führ mein Nokia 6210 navigator runter geladen und aufs händy gemacht. Läuft super.
Jedoch, muss ich jedes mahl über das netz gehen und kostet also jedes mahl geld. Hier in Belgien 50ct.
Gibt es keine navi software die gut ist und ohne netz verbindung läuft?

Gruss, Dirk
 
AW: Navigaion software Nokia 6210 Navigator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du kannst alle Symbian Navis verwenden.. z.B. GarminXT, SygicMobile usw.
Bei diesen Navis hast du das Kartenmaterial auf der Speicherkarte und benötigst keine Internet anbindung.
 
AW: Navigaion software Nokia 6210 Navigator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Prinzip laufen alle Navis, die für Symbian gemacht sind auch ohne Online Verbindung, soweit das Kartenmaterial auf der SD gespeichert ist. Man muss halt dann auch die Online Dienste wie Wetter, Verkehrsmeldung usw. abstellen. Ganz wichtig ist dann halt auch die Umstellung im Handy unter Standortbestimmung auf nur "Integriertes GPS" und somit A-GPS deaktivieren.

Auch Navigon läuft ohne Online Verbindung, allerdings nicht die Testversion, welche du runtergeladen hast. Nimm die Version aus >>diesen Link<<, also nur den RS Link und das installieren. Die Karten die du hast kannst weiter verwenden oder die Karten laden, die auch im oben verlinkten Thread sind. Du darfst halt nur nicht die Installationsdateien zur Soft verwenden, die bei den Karten dabei sind, sonst hast wieder nur die Testversion!

Bitte daran denken: Handy muss gehackt sein oder die Version signiert werden, sonst hast damit keine Chance und die Testversion läuft nur max. 30 Tage!
Möchte aber auch hinzufügen, dass Navigon für Symbian kaum was an Funktionen zu bieten hat. Hier ist Garmin und insbesondere Sygic wesentlich besser! Zu Sygic einfach dem Link in meiner Signatur folgen.:dance3:
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Navigaion software Nokia 6210 Navigator

Erstmahls danke führ die antwort.
Ich habe seit 2 tage Sygic auf mein händy laufen, und gerade Garmin Mobile XT an laufen.
Ich binn sehr zufrieden mit Sygic. Es zeigt sogar campings an.
Ich werde die beiden nun mahl testen und das beste bleibt drauf.

Gruss, Dirk
 
Zurück
Oben