Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi von Pearl.de "VX-35 Easy"

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Hallo Gemeinde, habe vor mir das angegebene Navi bei Pearl zu kaufen, hat jemand ahnung ob Navigon-SW darauf läuft ?

Bezeichnung des Navi's: "Navi VX-35 Easy"

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke schon mal im voraus
Gruß
harry
 
Kann es nicht testen, da ich das Navi noch nicht habe! Wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich ist eine Navigon-SW aufzuspielen
 
Hi,
es gibt ja noch nicht mal Angaben über RAM, welches BS, dann nur 3,5", TMC-Adapter muß extra gekauft werden. Da mußt du dann
wohl selber probieren.
 
Zurück
Oben