Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SW für Pagoon BS-7001 BN

Helmie

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
suche verzweifelt für mein Navi Pagoon BS-7001 BN die neueste SW.
Die Firma kann angeblich keine SW liefern,habe nur Streß bei diesen Leuten gehabt.Wer kann mir helfen?
Danke im vorraus:JC_hmmm:
Beste Grüße Helmie
 
AW: Navi SW für Pagoon BS-7001 BN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
meine SW ist die Originale die im Gerät dabei ist.Atlas heißt die,nur die ist über 5 Jahre alt,und möchte eine andere Navi SW mit neueren Daten darauf spielen.
Die SD Card hat 2 GB,und darf wohl auch nicht größer sein.
Der Importeur dieses Gerätes hat keine Möglichkeit gefunden,mir die passende SW zu liefern.Wenn mir jemand helfen könnte,daß soll nicht umsonst sein,würde ich mich sehr freuen.Danke.
Das ich einen neuen Thread aufgemacht habe war ein versehen.Sorry.
Beste Grüße Helmie
 
AW: Navi SW für Pagoon BS-7001 BN

Hola,
wenn deine Kiste WinCe 5.0 hat und zB eine Auflösung von 800x480 dann sollte bei dir jede Menge Soft laufen.Kannst du deine Startexe selber wählen?Wenn nicht ,musst du die Startexe der Navisoft umbenennen,die du benutzen möchtest.Weisst du,wie deine original Startexe heisst?ZB. MobileNavigator?Wenn du also zB eine iGO-Soft nimmst und die Exe nicht im China-Radio selbst ändern kannst,dann musst du die iGOexe in MobileNavigator.exe umbennen und evtl. auch eine Anpassung in der Sys-Txt vornehmen.



Saludos H.B. (D.R.)
 
AW: Navi SW für Pagoon BS-7001 BN

Hallo nochmal,danke für die Nachricht,leider kann ich am Gerät selber nicht die Startexe wählen,man könnte nur an der SD Card irgendwelche Einstellungen ändern.Aber ich habe nicht das Wissen,um Veränderungen vorzunehmen.
Gibt es denn nicht für dieses Gerät eine SW die man kaufen könnte?
Danke erstmal für die Bemühungen.
Beste Grüße Helmie
 
AW: Navi SW für Pagoon BS-7001 BN

Hola,
kaufen dürfte auch nicht die Lösung sein,da du mit Sicherheit nicht das bekommen wirst,was dun brauchst.Es sei denn ,du hast einen Händler der genau weiss,was du für ein Gerät hast und welche Soft du brauchst.
Weisst du denn ,wie deine Startexe heissen muss.Das wäre ja schon mal die halbe Miete.Dann erst mal zum Testen Route 66 draufmachen,weil´s ohne Probleme und irgendwelche Anpassungen und Änderungen läuft,auch wenn es nicht so doll ist (meine Meinung).Aber dann hast du schon mal einen Anfang und kannst dich weiter rantasten.Musst halt etwas testen,anders geht es nicht.


Saludos H.B. (D.R.)
 
AW: Navi SW für Pagoon BS-7001 BN

Hallo nochmal,
also ich habe als orig.SW Atlas und dann steht noch beim Hochfahren powerd bei Smart 2 go.Welches Betriebsprogramm das Gerät hat weiß ich nicht.Kann man das irgendwo erkennen?In der Bedienungsanleitung steht nichts.Bin um jeden Hinweis dankbar.Würde auch,wenn mir jemand die passende SW liefern kann, natürlich dafür bezahlen.
Es müssen doch bestimmt noch andere Besitzer dieses Gerätes, die gleichen Probleme haben.Wurde in HH gekauft bei Prei.......de über Ibäh.
Danke nochmal,vielleicht klappt es ja doch noch.
Beste Grüße Helmie:emoticon-0144-nod:
 
AW: Navi SW für Pagoon BS-7001 BN

Hola,
wenn deine original Software Atlas heisst und du sie auch hast,dann sollte es doch möglich sein,festzustellen,wie die Startexe heisst!Du hast mit Sicherheit WinCe 5.0 als BS,nur die Auflösung musst du noch kennen,zumindest für einige Systeme wie iGO ,Navigon oder GoPal.Bei TT und R66 ist es egal ,da läuft es immer.Also,wo genau ist das Problem?


Saludos H.B. (D.R.)
 
AW: Navi SW für Pagoon BS-7001 BN

Hallo horstbrak,
danke dafür,daß sich jemand meinem Problem annimmt.
Auf der SD-Card wo die alte SW drauf ist kann ich keine Startexe feststellen.Wo muß man die den suchen?Habe WINCE5.0,daß wurde mir gesagt,über die Auflösung keine Angaben.
Wäre dir sehr dankbar,wenn du mir weiterhelfen könntest.
Leider habe ich nicht das Wissen,wie man diese SW auf den neuesten Stand bringen kann.Danke.
Beste Grüße Helmie:emoticon-0145-shake
 
AW: Navi SW für Pagoon BS-7001 BN

Hola,
wenn du die Exe auf dem PC starten willst,dann wird das aber nichts.Win 32 Fehler besagt,das dieses Programm nicht auf dem normalen PC läuft,sondern nur auf WinCe (PNA 5.0 oder 6.0)Oder du brauchst ein Emulationsprogramm,damit die Soft auf deinem PC läuft.Lade dir mal mein Startmenü runter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dann kopierst du den gesamten Inhalt vom Ordner Menü auf deine SD-Karte (Am Besten eine Neue nehmen) sowie den Ordner SD-Card.Die Start-Anwendung benennst du dann in MobileNavigator.exe um (evtl. auf Leerzeichen achten)Dann sollte mein Menü starten und ganz sichtbar sein.
Wenn nicht,hast du nicht die Auflösung von 800x480.Teste das mal,dann sehen wir weiter.Mit PC-Info kannst du das Menü auf dem PC starten,musst aber das Fenster entsprechend gross ziehen.



Saludos H.B. (D.R.)
 
Zurück
Oben