Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi Startet nicht mehr ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miggelino

Newbie
Registriert
30. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle ,

habe ein Clarion Map 360 welche mir bis dato immer gute Dienste geleistet hat . doch seit kurzem startet es nicht mehr , betreibe es mit einer sd karte mit igo amigo software . weiss leider nicht genau welche ...
hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen und mir tipps geben wie ich es hoffentlich wieder zum laufen bringen kann .
bin leider pc technisch nicht wirklich begabt ....

in diesem sinnne erstaml danke an alle

kann geschlossen werden hat sich nun erledigt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi Startet nicht mehr ......

Hast du es den wieder hinbekommen??
Wenn ja wäre es nett von Dir hier die Lösung zu schreiben.

gruß olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben