Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navi sprache umstellen

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hallo
mein navi hat nur leider drei sprachen und deutsch ist da nicht dabei:emoticon-0106-cryin. könnte mir vllt einer ne soft schicken mit der ich die deutsche sprache nutzen kann?
 
AW: navi sprache umstellen

ich würd auf deine stelle zu BMW fahren und sie bitten die Deutsche sprache zu aktiviren

ich habe damals mein Opel Zafira gekauft , und ale display anzeigen waren Türkisch , opel händler besucht , rechner angeschlosen und in 2 minuten hat das auto schon ales auf Deutsch gezeigt , es hat auch kein zent gekostet
 
AW: navi sprache umstellen

du kanst zu ein kumpel fahren der eine kleine werkstat hat
oder zu ein turkischen autohendler , die machen das für weniger als die helfte , oder sagen dir wo du fahren solst ( die haben zimlich viele bekantschaften )
kanst bei ein anderen BMV hendler nachfragen , vieleicht machen sie dir einfach so , es kommt drauf an wie du fragst .

mir haben die mechaniker in mein opel es umsonst umgestelt , habe aber auch direkt den mechaniker in werkstat net gefragt , und nicht in kunden zenter
 
AW: navi sprache umstellen

oder Du kennst jemanden der das programmieren kann:emoticon-0122-itwas
 
AW: navi sprache umstellen

such dir einen codierer in deiner umgebung. zbs bei forums. bei bmw syndikat forum, e90 forum,jenachdem welches auto du hastg. die meisten forums haben eine codiererliste... ich zbs komme aus hamburg und könnte es machen...
 
Zurück
Oben