Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V6.1 - V8.1 Navi-Software für Nokia N70?!

AW: Navi-Software für Nokia N70?!

hi,
also ich hatte das n73 und TT 6 (glaube ich war es) und es hat super funktioniert. hatte eine BT Sirf 3 maus alles kein problem.
hast du die gps einstellungen überprüft im menu? wenn ich mich da noch richtig erinnern kann, kann man zwischen einer tt maus oder einer alternativen wählen.
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Hallo Piela,

TT6 läuft auch auf dem N73. Aber wohl nicht die Version, die hier im Forum ist, weil die wohl schon für das interne GPS für N78/N79/N82/N95 etc gepatcht wurde. Jedenfalls habe ich es nicht hinbekommen. Hatte bisher auf nem N70 TT5 und das lief auch einwandfrei. Ich werde im TT-Threat mal nachfragen, ob ich was falsch gemacht habe oder was ich genau installieren muss.
Jedenfalls klappt es bei mir nicht.
Aber vielleicht hast Du ja noch ne TT6 für mich???

Gruß
Veetwo
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Veetwo,
hast du bei ersten Start,die GPS Suche abgebrochen? Das ist ein MUß !!!
Es funktioniert auf dem N73 definitiv!!!
Wenn du es nicht gemacht hast, dann mußt du neu installieren!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei TT brauchst du ein separates Tool "bt" und das muß jedesmal vor dem TT-Start aktiviert ( internes/externes GPS) werden, damit das BT-GPS funzt.
Für mich nicht sonderlich benutzerfreundlich, darum bevorzuge ich Garmin oder R66v8
Gruß
querk
 
AW: Navi-Software für Nokia N70?!

P.S. das hat aber nix mehr mit dem N70 zu tun.

Darum, mache bitte beim nächstn mal ein neuen Thread für N73 auf, sonst wird das hier sehr unübersichtlich.

Gruß
querk
 
Zurück
Oben