Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi Software für MD 95000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommytulpe1

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich suche eine aktuelle Navi-Software für mein MD 95000.
Welche guten alternativen außer Igo8 und Navigon gibt es dafür?
Ich freue mich auf euere Antworten.

Gruß tommytulpe1
 
AW: Navi Software für MD 95000

Hallo tommytulpe1,

ich habe dich mal in den "Mobile Navigation und Navigationsgeräte" Bereich verschoben.

IMG Removed

Gruß herbert12300
 
AW: Navi Software für MD 95000

Hi

Wieso schreibst Du kein Betriebssystem mit rein ?
Dann muss man, wenn man helfen möchte , nicht erst google anwerfen um nachzusehen.

Das sollte doch das uralt Teil vom Aldi sein. Dann hat es Windwos Mobile 2003/ oder SE

Darauf läut TomTom , am besten in der Version 7910(9185)

Du brauchst dafür keine Navcore sondern nur oben genannte Version. Das ist dann Deine Navcore

Karten gibt es hier

Anleitungen gibt es hier

Happy Einlesen :D

Die 850.xxxx Karten sind die neusten
 
AW: Navi Software für MD 95000

Hallo Tina Redlight,

ja es ist das alte Teil von Aldi, aber es läuft noch sehr gut.
Ich werde die TomTom mal ausprobieren.

Gruß tommytulpe1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben