Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Software für China 2Din Navi

ruffneckpat

Newbie
Registriert
21. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinde,bin auf der Suche nach einer vernünftigen lauffähigen,Navi Software für mein China Navi (SD-Karte)
Hier ein paar Daten zu meinem Gerät:

[FONT=&quot]7'' TFT LCD Touch screen,RGB color display
>> Resolution:
[/FONT]
[FONT=&quot]800x480 - Digital TFT LCD Panel[/FONT]
[FONT=&quot]
>> CPU:Samsung ARM 2440 400Mhz
>>
OS:Windows CE 5.0

Momentan ist eine TomTom version drauf wohl schon älter läuft soweit aber ohne Sprache!!!!
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Patrick


[/FONT]
 
AW: Navi Software für China 2Din Navi

ich habe die garmin version 5.00.20 auf meinem eonon 1025e , auf die sd card installiert.
nun folgende fragen:
1. garmin erkennt meinen gps empfänger nicht
2. kann ich die daten in einer datei irgendwo , ähnlich sys.txt bei igo, eingeben, wenn ja wo.

wäre über eine kompetente antwort sehr dankbar.
übrigens habe ich die sache mit dem freischalten der soft nach anleitung gemacht. scheint aber nicht hinzuhauen.
entweder liegt es an mir oder dem win ce 5.0, allerdings startet garmin problemlos, nur ebend der haken mit dem gps
 
AW: Navi Software für China 2Din Navi

Suche zoom.exe oder ähnliches datei , das ich bildschirm Skalieren oder zoomen kann.

MEIN RADIO :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das radio hat 480*272 auflösung aber seitlich gibts menü zeile und oben ist dvd laufwerk display wird

dargestellt aus dem grund passen die auflösung 480*272 nicht genau.
 
Zurück
Oben