1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi Software für 3er BMW Bj2005

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Asterix1980, 21. September 2010.

  1. Asterix1980
    Offline

    Asterix1980 Newbie

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich suche für meinen Dad eine neue Navi Software für seinen 3er BMW Bj Anfang 2005. Im Moment ist da noch die BMX DVD Europe Business 2005 drinnen, kann ich nun die BMW DVD SET Road Map Europe Business 2010 verwenden oder welche sonst? Muss ich das Navi noch irgendwie updaten oder liest er dann die DVD+R dl einfach so. Oder was muss ich beachten? Dankeschön!
    MfG Asterix1980
     
    #1

Diese Seite empfehlen